weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Windows-Betriebssysteme

Register

Kopieren Einfügen Probleme.

Reply

Thread Tools
Old 17. Oktober 2007, 06:26
Mitglied Fraktion

Default Kopieren Einfügen Probleme.

Forumers Hey! Heute, als ich mich auf meinem Laptop, wäre es nicht lassen meine kopieren und einfügen nichts mehr. Ich habe beide Methoden versucht:
- Markieren, und STRG + C, STRG + V.
- Markieren, rechte Maustaste und gehen Sie dann Kopieren ---> Einfügen.

Es lässt mich nicht kopieren und einfügen nichts von meinem Browser (IE7 und Safari für XP), noch wird es ließ mich kopieren und einfügen Stoff, aus dem Editor oder anderen Anwendungen.
Hat jemand hatte das schon vorher? Wenn ja, wie haben Sie das lösen?

PS I'm running on XP Pro SP2.

Edit: Just herausgefunden, dass mein Nummernblock nicht funktioniert entweder (Alt + x), und ja .. Ich habe versucht Numlock.
2. Edit: NVM über die ersten bearbeiten, Safari nur für XP nicht unterstützt Alt-Tasten an.
Old 17. Oktober 2007, 06:37
Administrator-Gruppe

Moved zu Die Windows-Betriebssysteme Forum.

Mein System: Hybr! D

Prozessor (en):
AMD Turion 64 X2 TL-64 2.2GHz
Motherboard:
HP nForce 560
RAM-Speicher:
2GB DDR2 PC2-5300
Grafikkarte (n):
Nvidia 7150M Onboard Integrierte
Soundkarten:
5/1 Onboard Integrierte
Festplatte (n):
250GB 5400RPM SATA300
Optical Drive (n):
18x CD / DVDRW DL-ATA
Case / PSU:
Lager HP
Kühlung:
Lager HP
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 10MB Virgin Kabel
Monitor (s):
17 "WXGA + HD BrightView Widescreen
Betriebssystem (e):
Windows 7 Ultimate 32Bit
Old 17. Oktober 2007, 07:24
Moderator Group

Haben Sie in letzter Zeit keine Software heruntergeladen.

Wenn ja, deinstallieren Sie es. Oder vielleicht die letzten Dinge.

Auch laufen CCleaner

Old 17. Oktober 2007, 08:13
Mitglied Fraktion

Ja, installierte ich ein Programm "VIP Datenschutz" nicht allzu langer Zeit nannte, aber als ich versuchte, Paste auf ein anderes Benutzerkonto, das hat auch VIP Datenschutz Kopie installiert haben, konnte ich Paste kopieren ohne Probleme.
Old 17. Oktober 2007, 08:32
Moderator Group

Gibt es eine Möglichkeit zum Deaktivieren von VIP-und dann den Computer neu starten, ohne es in Betrieb zu sehen, ob es klärt?

Ich habe einmal ein Programm installiert haben, die nichts mit der Maus oder Tastatur und ein paar Tage später verlor ich meinen rechten Maustaste auf Funktionen durch, um das Programm zu tun hatte.

Old 17. Oktober 2007, 08:51
Mitglied Fraktion

Ja, können Sie einfach das Kontrollkästchen "Start up bei Windows-Start", und es lässt sich nicht einschalten überhaupt beim nächsten Neustart. Ich habe dies auch versucht, aber mein Exemplar der Einfügen-Funktion deaktiviert ist immer noch in irgendeiner Weise.
Reply

Register

Lesezeichen