![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Forumers Hey! Heute, als ich mich auf meinem Laptop, wäre es nicht lassen meine kopieren und einfügen nichts mehr. Ich habe beide Methoden versucht: - Markieren, und STRG + C, STRG + V. - Markieren, rechte Maustaste und gehen Sie dann Kopieren ---> Einfügen. Es lässt mich nicht kopieren und einfügen nichts von meinem Browser (IE7 und Safari für XP), noch wird es ließ mich kopieren und einfügen Stoff, aus dem Editor oder anderen Anwendungen. Hat jemand hatte das schon vorher? Wenn ja, wie haben Sie das lösen? PS I'm running on XP Pro SP2. Edit: Just herausgefunden, dass mein Nummernblock nicht funktioniert entweder (Alt + x), und ja .. Ich habe versucht Numlock. 2. Edit: NVM über die ersten bearbeiten, Safari nur für XP nicht unterstützt Alt-Tasten an. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Moved zu Die Windows-Betriebssysteme Forum.
| |||
| |||
| Ja, installierte ich ein Programm "VIP Datenschutz" nicht allzu langer Zeit nannte, aber als ich versuchte, Paste auf ein anderes Benutzerkonto, das hat auch VIP Datenschutz Kopie installiert haben, konnte ich Paste kopieren ohne Probleme. |
|
| |||
| |||
| Gibt es eine Möglichkeit zum Deaktivieren von VIP-und dann den Computer neu starten, ohne es in Betrieb zu sehen, ob es klärt? Ich habe einmal ein Programm installiert haben, die nichts mit der Maus oder Tastatur und ein paar Tage später verlor ich meinen rechten Maustaste auf Funktionen durch, um das Programm zu tun hatte. |
|
| |||
| |||
| Ja, können Sie einfach das Kontrollkästchen "Start up bei Windows-Start", und es lässt sich nicht einschalten überhaupt beim nächsten Neustart. Ich habe dies auch versucht, aber mein Exemplar der Einfügen-Funktion deaktiviert ist immer noch in irgendeiner Weise. |
![]() |
|
| Lesezeichen |