weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Windows-Betriebssysteme

Register

Core i7 und Windows Vista BSOD Ausgabe

Reply

Thread Tools
Old 9. Juni 2009, 06:52
Neues Mitglied Fraktion

Hey, Ive kürzlich wurde ein i7 Maschine, alle neuen Teile. Nr. Overclocking, was so überhaupt. Wahrscheinlich Treiber oder i7 Zusammenhang als i7 isnt so gut unterstützt, und ich habe verschiedene Artikel, die ihre eigenen Treiber. Wie auch immer, Ive attatched einer Zip-, hat die Minidump-Dateien und einige der neueren blauen Bildschirm Infos, die Sie erhalten, wenn Sie Boot zurück in Vista. Vista einmal vorgeschlagen, sie zu meinem Motherboard-Treiber, aber es bietet einen Link zu älteren Treiber für mein Board zu stecken, damit ich die, die auf der CD. Er schlug auch ein BIOS-Update, die didnt help. Auch memtest86 v3.5 doesnt scheint zu laufen. Just friert (links für eine Stunde und noch didnt sogar 0% unter "testing"), aber das könnte i7 wieder.

Hardware:

Mobo: Gigabyte GA-EX58-UD5
CPU: Intel Core i7 920
GPU: Palit GeForce GTS 250 1GB
Ram: (3x2GB) G. Skill DDR3 NQ PC3-10666
PSU: Lian Li Silent Force 850W
HDD: WD Caviar Black 1 TB
DVD: ASUS DRW-22B1LT DVDRW (Light Scribe)

Andere kamen hinzu, dass nach dem 1. BSOD oder Arent alles andere als eine Verbindung zum Netzteil:

Vantec Nexus Fan and Light Controller (Fans Arent verbunden)
750 GB Seagate Ich denke,
Vantec Card Reader 58-in-1

Mögliche Fahrer: Light Scribe
Razer Lycosa Tastatur
Razer Diamondback 3G
GeForce

Wie auch immer, ich bekam die BSOD wieder und so geschah es in ein paar Minuten nach der IIS-Dienst brach (was die ganze Zeit auf diesem Computer und meine anderen), und es scheint zu passieren, ein paar Minuten vor dem BSOD viel (in meinem Fall suchen Zuschauer), aber es ist nicht die erste Ursache, da fing es an, bevor ich IIS installiert!

Hinweis: Auch ja, ich erkennen, Vista 32bit kann nicht alle meine 6GB RAM, i7 Verwendung 3 Slots. Ich hatte geplant über die Verwendung der 64-Bit, aber ich couldnt finden die Disc: sigh:
Es sollten Probleme sollte es? Wenn es doesnt Verwendung der zusätzlichen 2GB es shouldnt-Adresse.
Old 9. Juni 2009, 15:06
Gebergruppe

Wenn es nicht so etwas wie der Speicher-Spannung, die nur erschossen wirst du haben, das ist das System neu zu installieren, und Installieren von Treibern ein zu einer Zeit, die zur Behebung des Problems ist.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "

Mein System: 日夏子

Prozessor (en):
Core 2 Duo E6400 2.13 -> 3.01ghz
Motherboard:
MSI P6N SLI Platinum LGA 775
RAM-Speicher:
2GB Patriot Extreme Performance
Grafikkarte (n):
PNY 8800GTS 320MB
Soundkarten:
Sound Blaster Xtremegamer 7/1
Festplatte (n):
80 GB + 500 GB
Optical Drive (n):
2x SATA
Case / PSU:
Antec 900 +620 W Aerocool zeroDBA
Kühlung:
4x 120 mm Yate-Loon 200mm + top
Netzwerk / Internet:
Qwest
Monitor (s):
Dell 22 "S2209W (1920x1080)
Betriebssystem (e):
Windows XP + 7
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.