weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Windows-Betriebssysteme

Register

Critical System-Dateien gelöscht - Dringende.

Reply

Thread Tools
Old 24. April 2008, 17:17
Mitglied Fraktion

Default Critical System-Dateien gelöscht - Dringende.

Hallo. Ich habe gerade kompiliert eine Quelle (C + +) von einem Freund von mir, und weil ich bin mit der Express Edition von Visual C + +, sie kompiliert und direkt lief das Programm.

Wie können Sie erraten haben, die Quelle war, dass nicht alle nett. Ich gezwungen, um den Vorgang abzubrechen die Abschaltung in der Zeit, aber die Dateien sind immer noch gelöscht werden. Hier ist der wichtigste Bestandteil der Strahlenquelle;
Code:

Ich habe versucht, einige der Dateien, aber ich habe nur gelungen, hal.dll ...

Was wäre die beste Lösung für dieses? Ich glaube, ich kann nicht mit der XP Pro CD zu reparieren.
Old 24. April 2008, 19:20
Moderator Group

Haben Sie eine XP-CD?

Wenn ja, legen Sie sie in Ihrem CD-ROM-Laufwerk und folgen Sie den Anweisungen unten:
  • Klicken Sie auf Start> Ausführen und die Art sfc / scannow und drücken Sie dann Geben Sie (Hinweis: Der Abstand zwischen den SCF und / scannow)
    • Lassen Sie sich ungestört laufen, bis das Fenster mit dem blauen Fortschrittsbalken geht
SFC - Steht für System File CHecker, ruft die korrekte Version der Datei von% Systemroot% \ System32 \ dllcache oder die Windows-Installations-Dateien, und ersetzt dann die falsche Datei.

Wenn Sie sehen wollen, was ersetzt wurde, mit der rechten Maustaste auf Arbeitsplatz und klicken Sie auf Verwalten.
In dem neuen Fenster, das angezeigt wird, erweitern Sie den Event Viewer (durch Klicken auf das "+"-Symbol neben ihm) und klicken Sie dann auf System.

Old 24. April 2008, 19:42
Mitglied Fraktion

Ohhhh meine! Sie haben keine Ahnung, wie glücklich ich bin jetzt ghehe. Ich war kurz davor, sich bereit, neu aber aye, sieht das viel besser. SFC läuft jetzt, aber ich habe ein wenig Sorge, würde dies auch die Betreuung von "System Volume Information", "Ntldr", "Boot.ini", "System.ini" und "NTDETECT.COM"? Ich frage mich, da es sich nicht um Windows XP-Dateien.

Vielen Dank für Ihre Hilfe so weit, groß und nifty Befehl. Ich werde berichten, während in einem kleinen .= D
Old 24. April 2008, 19:46
Moderator Group

Nicht 100% sicher.

Sie haben zu prüfen, die ein paar verschiedene Methoden. http://support.microsoft.com/kb/330184

Dann wiederum kann es ersetzen. Müssen nur abwarten und sehen.

Old 25. April 2008, 02:49
Mitglied Fraktion

Hallo Evilfantasy. Nach dem Scan wurde ich meinen Laptop neu gestartet, um zu sehen, wenn es funktionieren würde. Zu meiner Enttäuschung habe ich die Meldung, dass "NTLDR fehlt", so versuchte ich mit einem meiner Boot-CDs zu beheben, aber dann habe ich immer zu den ersten "Fehlende Kernel-Treiber zu beheben NTLDR".
Ich bin jetzt Formatierung meiner Festplatte mit dem Computer meiner Mutter (seit meinem Laptop gehalten Neustart ohne erkennbaren Grund w / meine XP CD in ihr), und ich bin nur auf die Fertigstellung warten möchten.

Dennoch ist die Folge, vielen Dank für Ihre Hilfe und Bemühungen (war es eine Erfahrung für mich, und ich jetzt wissen, eine neue raffinierte Befehl, ghehe). = D
Old 25. April 2008, 07:21
Moderator Group

Sorry es hat nicht funktioniert.

Sie sind sich nicht sicher, was Sie tun, aber die Menschen in der Regel nicht riskanten Arbeit an einem Ersatz-Maschine oder die Festplatte .... nur für den Fall der Fälle wie diese.

Reply

Register

Lesezeichen