![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ok, habe ich meinen eigenen Computer und die Installation von XP war ein Kinderspiel, ein paar Monate zurück, jetzt bin ich auf Format durch Unordnung, und nicht den Code erhalten, nur mein Glück hat einen Kratzer auf zwei Ziffern. Ich kann nicht machen, und ich bin wirklich betont, wenden Sie sich bitte, jemand mir helfen? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ihre Software kann es aus, die Sie extrahieren Sie den Registrierungs-Code aus, mit Ausnahme der Anruf Microsoft, sie könnte Sie eine andere, wenn Sie nachweisen können, erwerben.
| |||
| |||
| Rufen Sie Microsoft teuer ist, wenn? |
|
| |||
| |||
| Billiger als der Kauf der Software wieder. |
|
| |||
| |||
| Argh das ist ärgerlich, vielen Dank für die schnelle Antwort aber |
|
| |||
| |||
| CD-Keys
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Wenn Sie gefragt werden, ob ihre "sa-Programm zu lesen, den Code der Disk dann denke ich, die Antwort ist nein, Wenn Sie möchten, finden Sie den Code auf etwas bereits installiert ist, dann gibt `s diese http://www.magicaljellybean.com/keyfinder/
Wenn Baumeister Gebäude gebaut, wie Programmierer Programme schrieb, wird der erste Specht, die an die Zivilisation zerstören. Ein Computer, wenn mich auf Schach Aber es war kein Spiel für mich auf Kick Boxen. ![]() Mein System: redden137
|
|
| |||
| |||
| Es sind 2 alphanumerische Zeichen, ich bin mühsam versucht jede Kombination. |
|
| |||
| |||
| Recht, aber das Programm oben liest es von Ihrem PC damit Sie die fehlenden Ziffern. Sofern Sie bereits formatiert? |
|
| |||
| |||
| Bereits formatiert: / |
![]() |
|
| Lesezeichen |