weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Windows-Betriebssysteme

Register

Löschen von geplanten Tasks auf Vista

Reply

Thread Tools
Old 12. Mai 2008, 10:21
Gebergruppe

Default Löschen von geplanten Tasks auf Vista

Hey alle,

Ich habe ein paar der geplanten Aufgaben (unter Verwendung der Standard-Windows-Sache) ein paar Wochen wieder als Test - auch als Pop-up-Nachrichten an, wenn ich mich auf ..

Dies ist jetzt unglaublich lästig .. vor allem, weil die Nachricht liest etwas zu tun mit:

"Komplexe Systeme festgestellt haben, sind Sie ein unbefugter Benutzer und eine elektronische Benachrichtigung wurde an die Polizei, entfernen Sie sich von diesem Computer sofort."

Ich lasse mein Bruder mit meinem Computer für einige Hausaufgaben gestern, und er sich auf und drehte bei diesem Anblick fast

Aber es ärgert mich auch, und ich will einfach nur, um sie zu löschen .. Rufen Sie mich dum, aber ich kann nicht, wie!

Bitte helfen Sie!

Mein System: FordyPC

Prozessor (en):
Quad Q6600 Kentsfield 2,66 @ 3.45GHz
Motherboard:
Asus P5Q / L PRO (Intel P43, ICH10)
RAM-Speicher:
PNY XLR8 4GB @ 1066MHz
Grafikkarte (n):
PNY nVidia GeForce 9400 GT 512 MB
Soundkarten:
Festplatte (n):
Seagate HDBarracuda 1x 1TB 1x 250GB
Optical Drive (n):
LG (HD) GGCH20L / LG GH22NP20AUAA50B
Case / PSU:
Antec Sonata III & Earthwatts 500W
Kühlung:
Lager
Netzwerk / Internet:
Gigabit-LAN, Firewire und WG111v2
Monitor (s):
2 x Acer P193WAd
Betriebssystem (e):
XP PRO x86/XP PRO x64/Win7 RC1 x64
Old 12. Mai 2008, 11:00
Moderator Group

Hier
  1. Aus dem Menü "Start", klicken Sie auf "Arbeitsplatz"
  2. Unter Festplatten, klicken Sie auf Lokaler Datenträger (C:)
  3. Doppelklicken Sie auf den Ordner "Windows"
  4. Doppelklicken Sie auf den Ordner "Aufgaben"
Der Ordner enthält eine Liste von Aufgaben, die Sie geplant haben, um automatisch. Klicken Sie einfach eine Verknüpfung und drücken Sie Löschen, um die geplante Aufgabe löschen, wenn Sie nicht mehr benötigen.

Old 12. Mai 2008, 11:06
Gebergruppe

Der Ordner enthält nur die Aufgabe, "Check for Updates" und eine. Txt enthält eine Liste von geplanten Aufgaben. Noch mehr Ideen?
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.