weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Windows-Betriebssysteme

Register

Löschen von Windows-Benutzerkonten

Reply

Thread Tools
Old 31. Mai 2009, 13:58
Neues Mitglied Fraktion

Ich kaufte mir ein Compaq Serie PP2130 Laptop von meinem Freund, aber alle ihre Konten sind nach wie vor darauf, sie hat bereits alles gelöscht auf dem Konto, aber ich weiß nicht, wie das Konto zu löschen, da weder von uns haben ihr Passwort ein. Gibt es eine Möglichkeit, das Konto zu löschen, ohne sie?
Bitte helfen Sie, sehr geschätzt.
Old 31. Mai 2009, 15:57
Gebergruppe

Wie gestrichen, da sie alles auf der Rechnung, ohne zu wissen, das Passwort?, Ich bin der Annahme, dass Sie Zugang kann auf dem Computer, auf einem Administrator-Konto? wenn ja - Google SafeMode oder starten Sie Ihren Computer ein und tippen Sie auf "F8" und verwenden Sie die Pfeiltasten, um die SafeMode Option. SafeMode können Sie die versteckten Administrator-Konto zu ändern / löschen Passwörter oder Konten, die gibt es nicht ein Passwort für dieses auf.
Old 2. Juni 2009, 02:03
Mitglied Fraktion

Ich schlage vor, wenn es kein Problem, nur die Computer-Format wird alles gelöscht, ich hoffe, es gibt keine wichtigen Daten auf dem Rechner, wie Sie es gekauft haben.
Old 2. Juni 2009, 05:04
Banned-Fraktion

Oder laden Sie sich Ihre Hände auf einer Kopie von "The Ultimate Boot CD" und geben Sie das Passwort wiederherzustellen! Dort können Sie ändern, was Sie wollen und geben Sie dann das Konto, und entfernen Sie es.

Mein System: ProGear Custom

Prozessor (en):
AMD Phenom2 955
Motherboard:
Asus P5Q SE / R
RAM-Speicher:
4GB PC2 6400
Grafikkarte (n):
GeForce 7900GTX und GeForce 8400GS
Soundkarten:
Festplatte (n):
4 500 GB Seagate Barracudas
Optical Drive (n):
2 Samsung DVD / CD
Case / PSU:
700W Thermaltake 50784
Kühlung:
Netzwerk / Internet:
10up Kabel 1 nach unten
Monitor (s):
3 Westing House 22 "
Betriebssystem (e):
Vista Ultimate, Windows 7
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.