Dell Laptop Studio 1537 - Mein Laufwerk C wurde blowed up!
Ich benutze Dell Laptop Studio 1537. Ich möchte XP installieren, damit ich heruntergeladen ParttitionMagic und öffnen Sie ihn, sofort gesagt, es waren einige Informationen über Laufwerk C, die nicht korrekt war, und wenn ich wollte Um dieses Problem zu beheben. Ich habe mich für "Ja", gab es zwei solcher Mitteilungen.
Einige Zeit später traf ich den Blue Screen of Death ", und es automatisch neu gestartet.
Jetzt kann mein Laptop nicht mehr starten zu OS, es plätschert nur einen blauen Bildschirm und automatisch neu gestartet ... Ich habe eine CD für die Neuinstallation von Windows Vista und ich habe es in Reparatur haben, es führte mich auf einen Dialog, um ein Betriebssystem, Aber es gab nicht jedes Betriebssystem in der Liste!. Wenn ich die Prüfung der Festplatten gab es nur Laufwerk C, und das war meine ursprüngliche Laufwerk D!
Mein Upgrade-Option in der CD deaktiviert wurde, so habe ich "Installieren Sie eine saubere Kopie von Windows Vista". Ein weiterer Dialog erscheint, um eine Disk für die Installation der Windows. Es gab zwei Festplatten mit der Bezeichnung "Verwertung" und "nicht auffindbar Partition" oder etwas . Ich kann weder wählen Sie "Partition nicht auffindbar" noch eine neue Festplatte aus, während meine Festplatte "Verwertung" (Disk-D) ist nicht groß genug.
Ich wirklich Hilfe benötigen, wenn Sie etwas wissen, bitte sagen Sie mir, Vielen Dank im Voraus!
|