weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Windows-Betriebssysteme

Register

Dell Latitude Laptop - Minimal Virtueller Speicher Probleme

Reply

Thread Tools
Old 20. Juni 2009, 10:07
Neues Mitglied Fraktion

Default Dell Latitude Laptop - Minimal Virtueller Speicher Probleme

Hi, ich bin neu in diesem so etwas Geduld, wenn ich nicht alle erforderlichen Informationen. Ich habe eine
System Model: Dell Latitude C510
Systemtyp: X86-basierten PC
Prozessor: x86 Family 6, Modell 11, Stepping 4, Genuine Intel ~ 1196MHz
1200MHz CPU 1.08GHz, 256MB RAM;
Physikalischer Speicher 256.00MB
Verfügbaren Speicher 26.62MB
Total Virtual Memory: 2.00GB
Verfügbaren virtuellen Speicher: 1.96GB

Das Problem habe ich mit, dass jetzt so oft Computer sagt mir, dass mein virtueller Speicher ist gering und es ist mehr. Der Computer läuft langsam, friert ein und stürzt ab. Ich habe defragged, Disk Cleanup-ED-und Viren gescannt - oft. Ich habe zu dem Punkt, wo ich bin Berücksichtigung Neuformatieren die ganze Sache, aber ich habe wirklich keine Ahnung, wie dies sicherstellen will. Alle Vorschläge wäre sehr zu begrüßen, entweder für die Festsetzung der anderen Probleme oder neu formatiert werden.

Vielen Dank,
Chinadoll
Old 20. Juni 2009, 10:12
Administrator-Gruppe

Sie versucht, die virtuellen Speicher dann manuell?

Mein System: Hybr! D

Prozessor (en):
AMD Turion 64 X2 TL-64 2.2GHz
Motherboard:
HP nForce 560
RAM-Speicher:
2GB DDR2 PC2-5300
Grafikkarte (n):
Nvidia 7150M Onboard Integrierte
Soundkarten:
5/1 Onboard Integrierte
Festplatte (n):
250GB 5400RPM SATA300
Optical Drive (n):
18x CD / DVDRW DL-ATA
Case / PSU:
Lager HP
Kühlung:
Lager HP
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 10MB Virgin Kabel
Monitor (s):
17 "WXGA + HD BrightView Widescreen
Betriebssystem (e):
Windows 7 Ultimate 32Bit
Old 20. Juni 2009, 10:50
Neues Mitglied Fraktion

Hi Hybr! D, bin ich nicht, wusste nicht, dass ich tun könnte, dass - die Beratung (oder eine komplette Reihe von Anweisungen auch), wäre sehr dankbar
Old 20. Juni 2009, 12:10
Administrator-Gruppe

Welche OS sind Sie?
Old 20. Juni 2009, 12:38
Neues Mitglied Fraktion

It'a Windows XP Professional (Version 5.1.2600 Service Pack 2 Build 2600)
Old 20. Juni 2009, 12:51
Administrator-Gruppe

Wie manuell ändern Sie die Größe der Auslagerungsdatei des virtuellen Speichers

Sie müssen als Administrator oder als Mitglied der Administrator-Gruppe, um diesen Vorgang. Wenn Ihr Computer mit einem Netzwerk verbunden ist, Netzwerk-Einstellungen kann es sein, dass Sie das Ausführen dieses Vorgangs.

Manuell zu ändern, die Größe des virtuellen Speichers, gehen Sie folgendermaßen vor:
  1. Klicken Sie auf Start, Klicken Sie auf Laufen, Geben Sie sysdm.cpl in das Öffnen Feld, und drücken Sie die Eingabetaste.
  2. Klicken Sie auf die Advanced Registerkarte, und dann unter Leistung Klicken Sie auf Einstellungen.
  3. Klicken Sie auf die Advanced Registerkarte, und dann unter Virtueller Speicher Klicken Sie auf Ändern.
  4. Unter Drive [Volume Label], Klicken Sie auf das Laufwerk, das die Auslagerungsdatei enthält, die Sie ändern möchten.
  5. Unter Größe der Auslagerungsdatei für ein bestimmtes Laufwerk, Klicken Sie auf Benutzerdefinierte GrößeGeben Sie eine neue Größe der Auslagerungsdatei in Megabyte (MB) in der Anfangsgröße (MB) oder Maximale Größe (MB) , und klicken Sie auf Festlegen.
  6. Klicken Sie auf OK um das Dialogfeld zu schließen und die Änderungen zu übernehmen.
Hinweis Nachdem Sie die Größe der Auslagerungsdatei, werden Sie möglicherweise aufgefordert, Windows neu zu starten. Wenn Sie aufgefordert werden, neu zu starten, die Änderungen werden erst wirksam, wenn Windows neu gestartet wird.

Stellt fest,
  • Wenn Sie Windows Wählen Sie die beste Größe der Auslagerungsdatei, klicken Sie auf System verwaltet Größe. Die empfohlene Mindestgröße ist das gleiche wie das 1,5-fache der RAM auf Ihrem Computer, und 3-mal, dass die Zahl für die maximale Größe. Zum Beispiel, wenn Sie 256 MB RAM, die Mindestgröße ist 384 MB, und die maximal zulässige Größe beträgt 1152 MB.
  • Für die beste Leistung, nicht die ursprüngliche Größe von weniger als der empfohlene minimale Größe unter Gesamtgröße der Auslagerungsdatei für alle Laufwerke. Die empfohlene Größe ist die gleiche wie das 1,5-fache der RAM auf Ihrem Computer. Es ist gute Praxis aus der Auslagerungsdatei auf der empfohlenen Größe wie Leistung kann verringern, wenn ein Paging-Datei ist zu groß. Sie können aber auch ihre Größe, wenn Sie häufig benutzen Programme, die mit viel Speicher, wie zum Beispiel Grafik-Programme oder Spiele.
  • Wir empfehlen, dass Sie nicht deaktivieren oder löschen Sie die Auslagerungsdatei, da diese können, die die Computer-Leistung. Allerdings, wenn Sie sich entscheiden, löschen Sie eine Auslagerungsdatei, die sowohl die ursprüngliche Größe und die maximale Größe auf Null, oder klicken Sie auf Keine Auslagerungsdatei.
Quelle -- http://support.microsoft.com/kb/308417
Old 20. Juni 2009, 13:01
Neues Mitglied Fraktion

Vielen Dank, dass Sie sooooo sehr. Ich gebe diesem Weg und lassen Sie wissen, was passiert. Ihre Beratung ist sehr zu schätzen x
Old 20. Juni 2009, 13:37
Neues Mitglied Fraktion

Vielen Dank, dass Sie Hybr! D, ich habe manuell erhöht den virtuellen Speicher und hoffentlich wird es helfen, ein wenig besser
Old 21. Juni 2009, 00:33
Administrator-Gruppe

Good stuff, froh zu helfen.
Reply

Register

Lesezeichen