![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi, ich bin neu in diesem so etwas Geduld, wenn ich nicht alle erforderlichen Informationen. Ich habe eine System Model: Dell Latitude C510 Systemtyp: X86-basierten PC Prozessor: x86 Family 6, Modell 11, Stepping 4, Genuine Intel ~ 1196MHz 1200MHz CPU 1.08GHz, 256MB RAM; Physikalischer Speicher 256.00MB Verfügbaren Speicher 26.62MB Total Virtual Memory: 2.00GB Verfügbaren virtuellen Speicher: 1.96GB Das Problem habe ich mit, dass jetzt so oft Computer sagt mir, dass mein virtueller Speicher ist gering und es ist mehr. Der Computer läuft langsam, friert ein und stürzt ab. Ich habe defragged, Disk Cleanup-ED-und Viren gescannt - oft. Ich habe zu dem Punkt, wo ich bin Berücksichtigung Neuformatieren die ganze Sache, aber ich habe wirklich keine Ahnung, wie dies sicherstellen will. Alle Vorschläge wäre sehr zu begrüßen, entweder für die Festsetzung der anderen Probleme oder neu formatiert werden. Vielen Dank, Chinadoll |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Sie versucht, die virtuellen Speicher dann manuell?
| |||
| |||
| Hi Hybr! D, bin ich nicht, wusste nicht, dass ich tun könnte, dass - die Beratung (oder eine komplette Reihe von Anweisungen auch), wäre sehr dankbar |
|
| |||
| |||
| Welche OS sind Sie? |
|
| |||
| |||
| It'a Windows XP Professional (Version 5.1.2600 Service Pack 2 Build 2600) |
|
| |||
| |||
| Wie manuell ändern Sie die Größe der Auslagerungsdatei des virtuellen Speichers Sie müssen als Administrator oder als Mitglied der Administrator-Gruppe, um diesen Vorgang. Wenn Ihr Computer mit einem Netzwerk verbunden ist, Netzwerk-Einstellungen kann es sein, dass Sie das Ausführen dieses Vorgangs. Manuell zu ändern, die Größe des virtuellen Speichers, gehen Sie folgendermaßen vor:
Stellt fest,
|
|
| |||
| |||
| Vielen Dank, dass Sie sooooo sehr. Ich gebe diesem Weg und lassen Sie wissen, was passiert. Ihre Beratung ist sehr zu schätzen x |
|
| |||
| |||
| Vielen Dank, dass Sie Hybr! D, ich habe manuell erhöht den virtuellen Speicher und hoffentlich wird es helfen, ein wenig besser |
|
| |||
| |||
| Good stuff, froh zu helfen. |
![]() |
|
| Lesezeichen |