![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi all, An diesem Morgen Symbole für 15 Sekunden und dann weg. Dies passiert immer und immer wieder. System resrore nur letzten Wiederherstellungspunkt schreiben, bevor dieses passiert, alle anderen sind verschwunden. Noch versucht, aber wieder dasselbe beginnt sofort. BITTE, alle Ideen? XP Pro SP2 |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Welche Symbole werden? möglicherweise einen Virus
| |||
| |||
| Hi vic66. werden Sie sich besser? ![]() Haben Sie vor kurzem etwas heruntergeladen? |
|
| |||
| |||
| Hallo, mein Sohn, dass ich euch sagen! Downloads alle vwhere. Wohlfühlen bis heute morgen cew27all Symbole auf dem Desktop auch Taskleiste! sie kommen wieder alle 20 Sekunden oder so evilfantasy cant Melden Sie sich mit Freunden PC Pleaes versuchen zu helfen! ALLES SO FAR funktioniert gut, wenn ich OPEN ICONTRAY zum Beispiel ein Quadrat gefunden Zilch! ![]() ! |
|
| |||
| |||
| Können Sie sich online auf allen? Hier ist ein kleines Programm, das helfen könnte. Klicken Sie sich einfach durch alle von den Feldern und lassen Sie es arbeiten. Es wird nicht schaden können. http://djlizard.net.nyud.net:8080/so...v0.60.0.24.zip Also gehen Sie zu Hinzufügen / Entfernen von Programmen und sehen Sie, wenn etwas Neues in der es bekommen hat. Vielleicht Deinstallation des letzten Downloads. Ein zu einem Zeitpunkt, könnte helfen. |
|
| |||
| |||
| Vielen Dank für Ihre Hilfe, aber motherinlaw angebotenen neuen os, PC ist bereit, auf alle Shop. Onceagain danke für Ihre Zeit und helfen. Victor |
|
| |||
| |||
| OK, viel Glück. Besuchen Sie die TCF Downloads Area um gute Programme zu schützen, während Sie online mit dem neuen Betriebssystem. Denken Sie daran, kostenlose Versionen sind nur so gut wie bezahlt werden. Hoffe, dass alles gut läuft, lassen Sie mich wissen, wenn Sie etwas nicht mehr helfen. Sicheres Surfen! |
![]() |
|
| Lesezeichen |