weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Windows-Betriebssysteme

Register

Nach der Neuformatierung Desktop - Server nicht gefunden oder DNS-Fehler

Reply

Thread Tools
Old 10. März 2009, 11:33
Mitglied Fraktion

Default Nach der Neuformatierung Desktop - Server nicht gefunden oder DNS-Fehler

Was passiert auf dem Desktop, habe ich kürzlich wieder fomatted sie .. zweimal in der Tat, aber sehr langsam. Ich habe gerade versucht, es zu benutzen und eine Seite zeigt die Meldung:
Server nicht gefunden oder DNS-Fehler
Internet Explorer

Die Sanduhr auf dem Bildschirm für eine sehr lange Zeit, und schließlich, wenn eine Seite geladen wird, nicht alle Seiten offen. Was ist passiert es war ok, bis vor ein paar Tagen? Wie kann ich das korrigieren?
Old 11. März 2009, 08:18
Gebergruppe

Default Nach der Neuformatierung Desktop - Server nicht gefunden oder DNS-Fehler

Zitat:
Zitat von Tinkerbell View Post
Was passiert auf dem Desktop, habe ich kürzlich wieder fomatted sie .. zweimal in der Tat, aber sehr langsam. Ich habe gerade versucht, es zu benutzen und eine Seite zeigt die Meldung:
Server nicht gefunden oder DNS-Fehler
Internet Explorer

Die Sanduhr auf dem Bildschirm für eine sehr lange Zeit, und schließlich, wenn eine Seite geladen wird, nicht alle Seiten offen. Was ist passiert es war ok, bis vor ein paar Tagen? Wie kann ich das korrigieren?
Können Sie die folgenden Informationen?

1. Können Sie sehen, beliebig Internet-Seiten auf allen?
2. Wie kann man auf das Internet zugreifen? Über einen Hub oder über ein USB-Modem?

Old 12. März 2009, 04:54
Mitglied Fraktion

[quote = Mike0001; 105116] Können Sie die folgenden Informationen?

1. Können Sie sehen, beliebig Internet-Seiten auf allen?
2. Wie kann man auf das Internet zugreifen? Über einen Hub oder über ein USB-Modem? [/ Quote

Nur einige Seiten im Internet offen nach einem langen warten, und ich bin den Zugriff auf das Internet über ein Modem. Das Internet arbeitet als Ich bin online mit meinem Laptop.
Old 13. März 2009, 05:47
Gebergruppe

Zitat:
Zitat von Tinkerbell View Post
Internet über ein Modem. Das Internet arbeitet als Ich bin online mit meinem Laptop.
Das klingt wie eine nur langsame Verbindung. Sie eine Geschwindigkeit Test bei thinkbroadband.com und sagen Sie uns, was Sie bekommen. Wiederholen Sie dann alle paar Stunden.

Old 19. März 2009, 03:08
Mitglied Fraktion

Vielen Dank für das Lesen ..... ich musste noch einmal neu gab es eine Meldung, mir Theres ein fataler Systemfehler. Nichts war happenind ... .... NEIN Internet-Seiten keine wie auch immer. Seine ok jetzt nach reformatt ... aber ich sitze am Rande meines Stuhl thats Wil etwas schief gehen wieder. Mal sehen! Im Moment ist alles gut. Danke.
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.