![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
|
|
Thread Tools |
|
|
|||
|
|||
|
Was passiert auf dem Desktop, habe ich kürzlich wieder fomatted sie .. zweimal in der Tat, aber sehr langsam. Ich habe gerade versucht, es zu benutzen und eine Seite zeigt die Meldung:
Server nicht gefunden oder DNS-Fehler Internet Explorer Die Sanduhr auf dem Bildschirm für eine sehr lange Zeit, und schließlich, wenn eine Seite geladen wird, nicht alle Seiten offen. Was ist passiert es war ok, bis vor ein paar Tagen? Wie kann ich das korrigieren? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
1. Können Sie sehen, beliebig Internet-Seiten auf allen? 2. Wie kann man auf das Internet zugreifen? Über einen Hub oder über ein USB-Modem?
|
|||
|
|||
|
[quote = Mike0001; 105116] Können Sie die folgenden Informationen?
1. Können Sie sehen, beliebig Internet-Seiten auf allen? 2. Wie kann man auf das Internet zugreifen? Über einen Hub oder über ein USB-Modem? [/ Quote Nur einige Seiten im Internet offen nach einem langen warten, und ich bin den Zugriff auf das Internet über ein Modem. Das Internet arbeitet als Ich bin online mit meinem Laptop. |
|
|
|||
|
|||
|
Das klingt wie eine nur langsame Verbindung. Sie eine Geschwindigkeit Test bei thinkbroadband.com und sagen Sie uns, was Sie bekommen. Wiederholen Sie dann alle paar Stunden.
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank für das Lesen ..... ich musste noch einmal neu gab es eine Meldung, mir Theres ein fataler Systemfehler. Nichts war happenind ... .... NEIN Internet-Seiten keine wie auch immer. Seine ok jetzt nach reformatt ... aber ich sitze am Rande meines Stuhl thats Wil etwas schief gehen wieder. Mal sehen! Im Moment ist alles gut. Danke.
|