weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Windows-Betriebssysteme

Register

DHCP-Server nicht in der Lage, die IP an die Clients

Reply

Thread Tools
Old 9. Juni 2009, 00:23
Neues Mitglied Fraktion

Default DHCP-Server nicht in der Lage, die IP an die Clients

Hi,
Es sind 200 Client-Rechnern in unserem Netzwerk. Alle plötzlich niemand wird die IP-Adressen. Ich war nicht in der Lage, die Ursache.
Ich habe den DHCP-Server, Protokolle und Event-Viewer. Alles fein in den Server, aber immer noch Kunden sind nicht immer ip.
Ich sende Ihnen diese nach der Konfiguration statische IP-Adresse auf meiner Maschine.
Sie schlagen vor, diese loszuwerden.

Grüße,
Reply

Register

Lesezeichen

Ähnliche Themen
Faden Thread Starter Forum Antworten Last Post
Vergeben Sie einen benutzerdefinierten IP To My Network Printer ryannathans Netzwerk, Modems & VoIP 9 5. Oktober 2009 00:43
Was FTP-Clients verwenden Sie? - Free-oder Pay - Cavalier Web-Browser & FTP-Clients 12 4. März 2009 18:11
Windows Business Server für 60 Clients Drachen Allgemein Hardware Chat 8 22 Februar 2009 12:53
Kann nicht gestartet werden DHCP-Client Sophus Windows-Betriebssysteme 4 12. Januar 2008 18:01
Hilfe mit DHCP Sammy K Netzwerk, Modems & VoIP 2 22. Oktober 2007 03:57
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.