![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi, Ich brauche Hilfe bei der Installation von DirectX 9. Ich verwende Windows XP Professional Original-Software. Ich habe DirectX von der Microsoft-Website. Als ich versucht habe zu installieren, wird eine Meldung angezeigt, und es sagt: "Eine CAB-Datei für die Installation kann nicht vertraut werden. Bitte überprüfen Sie die Kryptografische Services aktiviert sind und die CAB-Datei Zertifikat gültig ist." Thanks & Regards Saji |
|
| |||
| |||
| Gosh, Ich erinnere mich daran, diesen Fehler, die möglicherweise einer der ärgerlichsten je. Und wirklich schwer zu reparieren. Im Grunde, das Problem ergibt sich aus, wenn MS hinzugefügt kryptographische Sicherheit Unterschriften zu ihrer Software. Ein Teil der DirectX-Laufzeitumgebung aus der Zeit vor diesem Datum, also nicht über eine Signatur und so scheitert die Installation. Ich schlage vor, Sie werfen Sie einen Blick auf dieser MS Knowledgebase Artikel und befolgen Sie die Schritte gibt. Bericht zurück, wenn keine Arbeit. |