![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Argh! Okay, zu Beginn, ich weiß nichts über Computer! Ich habe ein Samsung R510 Laptop, habe ich versucht, um ein Word-Dokument früher und aus irgendeinem Grund den Laptop nur abgestürzt. (nie vor, der Laptop wurde nur rund 5-mal, ich habe es nur für eine Woche!) Ich habe es mit etwa 10 Minuten, aber wenn ich zurück kam, war es immer noch nicht reagiert. Ich habe versucht den üblichen, ctrl alt löschen, um den Task-Manager, um herauszufinden, ob es sich um ein Programm, das abgestürzt ist, aber nichts. Am Ende hatte ich nur halten Sie die Power-Taste neu zu starten (Bad ich weiß, aber ich hatte keine andere Wahl) Jetzt ist es gewohnt laden. Er lädt zu den Samsung-Bildschirm, dann Bildschirm wird schwarz und sagt "Boot von AHC I-CD-ROM: Eine Festplatte lesen Fehler aufgetreten Drücken Sie Strg + Alt + Entf neu zu starten " Ich habe gedrückter STRG-ALT del viele Male neu zu starten, aber ich erhalte immer die gleichen Fehler. Ich verwende Windows Vista Home Premium, einige Angaben nach play.com -- Prozessor: Intel Pentium Dual Core T3200 2 GHz Prozessor: Intel Pentium Dual Core T3200 / 2 GHz (Dual-Core) Cache-Speicher: 1 MB - L2-Cache RAM: 2 GB DDR2 SDRAM - 667 MHz (1 x 2 GB) Festplatte: 160 GB - 5400 U / min Die Festplatte ist eigentlich zwei Laufwerke mit 69gb auf jeder Sorry, wenn ich nicht genug Informationen enthalten, oder nicht genug ... Wie ich schon sagte, mein Computer ist sehr grundlegende Kenntnisse! Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Klingt wie der Festplatte starten einige Windows-Dateien beschädigt, hoffentlich ist es nur ein Fall von reparieren.
| |||
| |||
| Ja, es kam mit der Windows-Recovery-Disc. Soll ich das? Es ist kaum etwas über sie, so bin ich nicht besorgt über den Verlust von Daten. |
|
| |||
| |||
| Die Recovery-Disk können Sie eine Reparatur, es kann sogar eine vollständige Vista-CD und dann kann man nur beheben Sie die Boot-Fehler. Das sagte kann man Kraft, um eine vollständige Genesung, aber es klingt wie es Ihnen nichts ausmacht. Probieren Sie es aus. |
|
| |||
| |||
| Ich dachte, über die damit, aber ich hatte Angst, ich werde es weitere Messen: P (I in der Regel am Ende, dass die Sache noch schlimmer!) Ich angefangen habe, es aus, hoffentlich wird es funktionieren. Vielen Dank für Ihre Hilfe und sorry, wenn ich nicht blond und dumm: p Ich lasse Sie wissen, ob es funktioniert Thanks again, Rachel |
|
| |||
| |||
| Arggh! Es hat nicht funktioniert. Ich kann mich nicht erinnern, den genauen Fehler, ich werde versuchen, Agan, wenn ich von der Arbeit nach Hause. Es scheint nicht die Anerkennung der Festplatte (oder beide Festplatten, da sie wirklich hat zwei) Ich habe sogar versucht, eine "komplette" wieder, sondern auch das funktionierte nicht: ( Grrr ... |
|
| |||
| |||
| Autsch, klingt wie das Laufwerk könnte dann tatsächlich abgestürzt. Wenn es sich um eine Woche alt Ich würde an die Stelle, wo Sie es gekauft haben. Ich nehme es eine Garantie? |
|
| |||
| |||
| Klingt wie der ursprüngliche Problem wurde versucht, von CD starten und nicht von der Festplatte. vielleicht die Boot-Reihenfolge im BIOS wurde verändert. Ich würde überprüfen und stellen Sie sicher, dass das System auf der Boot-Festplatte im BIOS. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich habe gerade das Startup Repair Tool über die Windows-CD, die mit meinem Laptop. Es ging durch das erste Mal, dann sagte etwas wie "Klicken Sie Fertig stellen wird Ihren Computer neu starten, wenn Ihr Computer startet normal, es hat funktioniert, wenn Windows doesnt starten, führen Sie diese wieder" - so etwas wie, dass die ohnehin Es hat nicht funktioniert, so lief ich das Werkzeug wieder, und ich habe gerade diesen Fehler Startrep.exe - Application Error Die Ausnahme Integer-Division durch Null. (0xc0000094) in der Anwendung vor Ort 0x0084cc2b. Klicken Sie auf OK, um das Programm zu beenden. Und ja, es ist unter Garantie, ich hatte gehofft, die Reparatur selbst vornehmen, aber es ist nicht so gut suchen! |
![]() |
|
| Lesezeichen |