![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Wer weiß, wie das Starten von Windows, wenn das passiert ist es ja, ich kann im abgesicherten Modus und führen Sie ein System wiederherstellen, wenn ich comp XP Bildschirm kommt, aber ich gewohnt laden Startmenü oder Desktop-Bildschirm Nachricht dll-Datei fehlt oder unvollständig pls conatct Administrator neu laden oder DLL-Datei kann ich im BIOS-Menü, indem Sie beim Start del aber das ist das Einzige, was ich tun kann, |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich möchte eine Windows-Reparatur.
| |||
| |||
| havnent bekam ursprünglichen Festplatte, aber sie haben ein Windows-Upgrade discfrom Jahrtausend XP Töchter der Computer läuft unter XP, dass das Gleiche tun ist es eine andere Möglichkeit zum Starten von Windows im abgesicherten Modus gedacht, ein System wiederherstellen könnte es tun sie verloren dll-Datei, wenn die Tochter geladen einem ihrer Spiele in einem zu tun hatte einen Neustart. |
|
| |||
| |||
| Drücken Sie F8 mehrfach aus, wenn Sie auf dem PC erhalten Sie im abgesicherten Modus. Ein System kann Sie wieder zurück und läuft. Ansonsten brauchen Sie die Windows-CD, die mit der Windows-Version, die sich auf Ihrer Festplatte, um die Reparatur. |
|
| |||
| |||
| verwaltet, um Windows im abgesicherten Modus, aber kann Pfeile verwenden, um die Option Abgesicherter Modus die genaue Botschaft, die ich bekommen ist "C: \ Windows \ System32 \ BCM logon.dll konnte nicht geladen werden wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator, um sicher zu ersetzen dll.or die Wiederherstellung des ursprünglichen dll RESTART |
|
| |||
| |||
| Sie müssen eine vollständige XP-CD habe ich Angst mate. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Werfen Sie einen Blick hier dsleet.
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Aus der Lesung seine Botschaft heißt es, obwohl safe-mode lädt er kann nicht auf Windows und sagte zu starten. |
![]() |
|
| Lesezeichen |