weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Windows-Betriebssysteme

Register

Brauche ich eine OPK?

Reply

Thread Tools
Old 12. Mai 2008, 12:21
Neues Mitglied Fraktion

Default Brauche ich eine OPK?

Hi

Ich hatte gehofft, jemand könnte mich zu diesem Thema zu helfen. Ich habe gesucht um auf dem Netz und cant offenbar keine klare Antworten zu erhalten.

Ich baute meine Mutter einen PC und kaufte sich ein OEM-Windows-XP-CD. Die in einem braunen Feld und auf der Vorderseite befindet sich sagt, ich muss eine OPK (OEM Preinstallation Kit verwenden)

Ich habe Informationen über die Microsoft-Website und andere, aber alles, was ich wissen müssen, ist, wenn ich tatsächlich diese OPK brauchen? Microsoft scheinen zu denken, ich tun, aber es war die Rede auf einigen Websites von selbst, dass Sie nicht gewesen!

Kann ich diese XP wie normal zu booten und installieren? Hat jemand hatte diese Version auf XP, wo die benötigte eine OPK oder ich einfach so ignorieren Sie diese und benutzen es wie normal. Ich havnt das Siegel noch nicht gebrochen! lol

Thanks for your time!
Old 12. Mai 2008, 12:25
Administrator-Gruppe

Nur von CD bootet und installieren diese Weise.

Sie verwenden einen OPK, wenn Sie das Betriebssystem ohne es zu öffnen, damit Sie zu liefern, so versiegelt, um einem Kunden installiert werden soll.

Mein System: Hybr! D

Prozessor (en):
AMD Turion 64 X2 TL-64 2.2GHz
Motherboard:
HP nForce 560
RAM-Speicher:
2GB DDR2 PC2-5300
Grafikkarte (n):
Nvidia 7150M Onboard Integrierte
Soundkarten:
5/1 Onboard Integrierte
Festplatte (n):
250GB 5400RPM SATA300
Optical Drive (n):
18x CD / DVDRW DL-ATA
Case / PSU:
Lager HP
Kühlung:
Lager HP
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 10MB Virgin Kabel
Monitor (s):
17 "WXGA + HD BrightView Widescreen
Betriebssystem (e):
Windows 7 Ultimate 32Bit
Old 12. Mai 2008, 12:38
Neues Mitglied Fraktion

Thanks for that! Ich fühle mich besser über das Siegel jetzt. So verwenden Sie dieses "OPK", wenn Ihr ein Bild machen. (Nicht zu stark auf die Abbildung bis clued)

Nochmals vielen Dank
Old 12. Mai 2008, 14:00
Gebergruppe

Im Wesentlichen ist es eine Version von der CD, die Stiefel von der Festplatte. Zu einfach, aber nahe genug.

Reply

Register

Lesezeichen
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.