weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Windows-Betriebssysteme

Register

Doing Reparatur mit Windows XP CD

Reply

Thread Tools
Old 31. Mai 2009, 02:04
Neues Mitglied Fraktion

Ich habe versucht, eine Reparatur von Windows zu booten von der Windows XP Home Edition-CD, aber ich gefragt, geben Sie das Administratorkennwort ein, und ich habe nicht ein, da ich nicht mit einem bei der Installation von Windows. Ich habe nicht die Eingabe eines Passworts und drücken Sie Enter, aber dann wird C: \ Windows und Ich weiß nicht, was als nächstes zu tun ist.

Alle Anregungen wenden Sie sich bitte.
Old 31. Mai 2009, 02:55
Gebergruppe

Das bedeutet, dass es das richtige Passwort (dh keine)

Und Sie haben die Wiederherstellungskonsole, in XP ist es ein Command Line Interface, damit die C: \ Windows>

Wenn Sie versuchen, eine automatische Reparatur, dann müssen sie gehen, als ob Sie die Installation von XP zum ersten Mal starten.

Er wird Ihnen sagen, dass es bereits eine Band mit XP, "Möchten Sie diese Installation zu reparieren?"

Presse RI denke, es ist, oder was auch immer es sagt Ihnen, automatisch reparieren alles, was geworden ist .. err .. müssen in der Reparatur ..

Was Grund versuchen Sie zu "reparieren" XP?

Manchmal ist es viel besser geeignet, das Command Line Interface, und ich könnte Ihnen sagen, welche Art tp in.
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.