![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich sehe eine Menge Leute, die Dual-Stiefel von XP und Vista oder XP, Linux oder Vista und Linux oder eine Kombination dieser. Meine Frage ist: warum? Was macht, Dinge zu tun, dass die Art und Weise einfacher / besser / effizienter? oder ist es einer dieser "Ich kann, weil" die Dinge? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Weil ich am liebsten mag ich Vista und XP. Ich mag sie für verschiedene Dinge - ich benutze Vista, wenn ich Nachlassen aus und XP, wenn ich an die Arbeit.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Vista: sieht besser aus, benötigt aber mehr System-Ressourcen
XP schneller als Vista, sondern schlicht und sieht nicht Stil Linux: alles, was Windows nicht und schneller, es ist weniger restriktiv, aber es kann nicht spielen, viele Spiele I Dual-Boot Vista Home Prem 64-Bit-und Linux * buntu Ich benutze Linux für alles außer Spiele Mein System: Cewy der Wunder Macine
|
|
| |||||||||||||
| |||||||||||||
| Zitat:
Vor allem die "Wasser-Test" mit Vista, ohne komplett Messing ihre aktuelle XP-Installation. Es ist auch billiger, Split eine Festplatte in zwei statt ein neues speziell auf Windows Vista.
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Auch einige Software-und Hardware wird nicht in Vista, so dass ein Dual-Boot mit XP, das Problem löst.
|
| Lesezeichen |