![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich habe vor kurzem ein Dual-Boot-System mit Windows Vista und XP hat es große, bis ich abgemeldet XP in Vista, wenn ich jetzt versuchen, sich wieder auf XP heißt es NTLDR beschädigt oder fehlt. Bitte helfen. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Wenn ich mich nicht irre im Denken Sie hatte bereits xp installiert und dann installiert Vista auf eine zweite Partition, wenn dies der Fall ist vistas Boot-Manager verfügt über mehr als schriftliche XP Master Boot Record so XP nicht finden können, die Datei "NTLDR". Sie könnten versuchen, eine Reparatur der Installation von XP auf diese Datei wiederherzustellen, wenn dies nicht möglich ist, wenn Sie Zugang zu Ihren Dokumenten über Vista XP können Sie eine saubere Installation von XP.
| |||
| |||
| Haben u aussortiert unser Problem? |
|
| |||
| |||
| Bitte versuchen Sie es zu Legen Sie die Windows XP-CD in das CD-ROM und starten Sie dann Ihren Computer werden Sie aufgefordert, drücken Sie eine beliebige Taste um die Installation zu starten und drücken Sie dann auf Leertaste. und wählen Sie dann "R = Option" Reparieren "und dann kopieren Sie Datei" NTLDR "von der CD und fügen Sie es in Windows XP-Laufwerk. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Haben Sie das Datum der ursprünglichen Nachricht? ..... Ich glaube, er kann sortiert es jetzt
|
| Lesezeichen |