![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich habe Win XP Pro 64 auf mein Laufwerk C:, und ich habe ein anderes Laufwerk auf meinem Computer, der ist leer. Ich möchte die Installation Win XP 32, die sich auf das zweite Laufwerk. Wie kann ich dies. Ich möchte an der Nutzung von Systemen. Da Win XP 64 ist nicht kompatibel mit einigen meiner Software. Ich möchte zu booten, um zu gewinnen XP 64 dann, wenn ich zu müssen, gehen Sie die XP-32. ChuckII |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Sie kann tun, dass der einzige Weg ist, Emulatoren können nur jedem Neustart
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich bin mir nicht sicher, was cheesewheels ist versucht zu sagen, so habe ich einige Fragen an Sie ChuckII.
Möchten Sie eine Dual-Boot, wie in, auf der Boot-Computer wählen Sie WinXP64 oder WinXP32? Oder wollen Sie immer Boot zu WinXP64 und nur "Schalter" auf WinXP32? Der erste Fall ist nicht ein Problem, einfach zu installieren WinXP32 zu Ihrer zweiten Festplatte. Wenn Sie das nächste Mal starten Sie haben die Wahl zwischen 64 und 32 und 30sec Zeit zu wählen. Der zweite Fall ist nicht so einfach, aber möglich, über Programme wie Microsoft Virtual PC oder VMWare (Player). Ich habe noch nie verwendet MS-Lösung, kann aber Couch für VMWare, das einzige Problem ist, dass, wenn Sie wollen ein Bild, um es zu konstanten starten müssen Sie es mit VMWare Workstation. Möglicherweise gibt es Freeware-Programme rund um dies zu tun, aber ich konnte keine. Andernfalls müssen Sie gehen durch die Windows-Installationen immer. Mein System: Toshiba Satellite A200-28p
|
|
| |||
| |||
| MJM, frage ich mich, wenn lilo würde sorgen für eine Dual-Boot auf zwei verschiedene Laufwerke. ChuckII, möchten Sie beide Festplatte für Windows oder würden Sie eher die sie beide auf dem gleichen Laufwerk. |
|
| |||
| |||
| Sie brauchen nicht LILO, da, wenn Sie zwei Windows auf verschiedene Festplatten zu ändern, werden sie automatisch den Boot-Datei auf C: \ auf beiden Betriebssystemen, so dass ich nicht darum kümmern. |
|
| |||
| |||
| wow auf war ich denke mabye wäre es eaiser zu verwenden Emulatoren |
|
| |||
| |||
| Ein Emulator wäre eine Option, aber nicht jeder will mit zwei OS laufen zur gleichen Zeit. ![]() Warten Sie, bis ChuckII, sehen, was er tun möchte. Er sagte, er will ein Betriebssystem auf jedem Laufwerk, aber er will jetzt ein Emulator. |
|
| |||
| |||
| Vielen Dank für alle Antworten. Leider habe ich nicht früher beantwortet, wurde aus der Stadt. Da ich zuletzt gepostet ich reformated und nahm Win XP Pro 64 aus meinem valentinlopez und wieder Win XP Pro 32. Ich habe eine leere HD und wollen XP Pro 64 auf sie. Kann ich nur, dass die Boot-Laufwerk zu installieren und 64. Ich möchte Boot zu XP 32 Erstens dann, wenn ich will bis 64 zu gehen. Ist dies möglich. Auch wenn das System bootet, was wird sie zu booten. Oder wird es geben Sie mir eine Wahl. Ich möchte mich bei allen bedanken für die Hilfe es in dieser Angelegenheit. Vielen Dank im Voraus. ChuckII |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Frage - so, wenn ich die Installation von Vista auf meinem anderen Festplatte mit XP auf meinem regelmäßigen 80GB, hätte ich nicht Kampf mit einer Reihe von Konfigurations-Bestellung? Es würde mir nur ein Menü?
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| VistaBootPro ist ein handliches wenig Dienstprogramm, das Ihnen ein paar zusätzliche Optionen, wie zum Beispiel wählen Sie die Standard-System und ein Countdown von nn Sekunden, vor dem Booten auf die Standardwerte. Auf diese Weise können Sie nicht die Standard-Betriebssystem, wenn erforderlich.