weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Windows-Betriebssysteme

Register

Dual-Boot-System

Reply

Thread Tools
Old 9. Januar 2008, 11:55
Neues Mitglied Fraktion

Ich habe Win XP Pro 64 auf mein Laufwerk C:, und ich habe ein anderes Laufwerk auf meinem Computer, der ist leer. Ich möchte die Installation Win XP 32, die sich auf das zweite Laufwerk. Wie kann ich dies. Ich möchte an der Nutzung von Systemen. Da Win XP 64 ist nicht kompatibel mit einigen meiner Software. Ich möchte zu booten, um zu gewinnen XP 64 dann, wenn ich zu müssen, gehen Sie die XP-32.

ChuckII
Old 10. Januar 2008, 17:56
Banned-Fraktion

Sie kann tun, dass der einzige Weg ist, Emulatoren können nur jedem Neustart

Mein System: #

Prozessor (en):
Intel P4
Motherboard:
ecs 915pla2
RAM-Speicher:
1gb
Grafikkarte (n):
ATI Radeon X1050
Soundkarten:
Diamant-xtreme 7/1
Festplatte (n):
160GB
Optical Drive (n):
DVD-ROM Combo-Laufwerk DVD + /-RW
Case / PSU:
antech/x-power585
Kühlung:
Luft
Netzwerk / Internet:
Wireless
Monitor (s):
109b6 Philips 19 "CRT
Betriebssystem (e):
Windows XP
Old 11. Januar 2008, 11:48
MJM
Gebergruppe

Ich bin mir nicht sicher, was cheesewheels ist versucht zu sagen, so habe ich einige Fragen an Sie ChuckII.
Möchten Sie eine Dual-Boot, wie in, auf der Boot-Computer wählen Sie WinXP64 oder WinXP32?
Oder wollen Sie immer Boot zu WinXP64 und nur "Schalter" auf WinXP32?
Der erste Fall ist nicht ein Problem, einfach zu installieren WinXP32 zu Ihrer zweiten Festplatte. Wenn Sie das nächste Mal starten Sie haben die Wahl zwischen 64 und 32 und 30sec Zeit zu wählen.
Der zweite Fall ist nicht so einfach, aber möglich, über Programme wie Microsoft Virtual PC oder VMWare (Player).
Ich habe noch nie verwendet MS-Lösung, kann aber Couch für VMWare, das einzige Problem ist, dass, wenn Sie wollen ein Bild, um es zu konstanten starten müssen Sie es mit VMWare Workstation. Möglicherweise gibt es Freeware-Programme rund um dies zu tun, aber ich konnte keine. Andernfalls müssen Sie gehen durch die Windows-Installationen immer.

Mein System: Toshiba Satellite A200-28p

Prozessor (en):
Intel Core 2 Duo T8100
Motherboard:
Mobile Intel PM965 Express-Chipsatz
RAM-Speicher:
1024 + 2048MB DDR2 667
Grafikkarte (n):
ATI HD 2600 XT
Soundkarten:
Toshiba Bass Enhanced Sound System
Festplatte (n):
200GB 5400RPM
Optical Drive (n):
DVD Super Multi
Case / PSU:
Satellite A200-Serie
Kühlung:
Lager
Netzwerk / Internet:
Intel 4965AGN
Monitor (s):
15.4 "1280 X800 Toshiba TruBrite
Betriebssystem (e):
Windows Vista SP1 / Fedora i386
Old 11. Januar 2008, 18:28
Mitglied Fraktion

MJM, frage ich mich, wenn lilo würde sorgen für eine Dual-Boot auf zwei verschiedene Laufwerke.

ChuckII, möchten Sie beide Festplatte für Windows oder würden Sie eher die sie beide auf dem gleichen Laufwerk.
Old 12. Januar 2008, 06:07
MJM
Gebergruppe

Sie brauchen nicht LILO, da, wenn Sie zwei Windows auf verschiedene Festplatten zu ändern, werden sie automatisch den Boot-Datei auf C: \ auf beiden Betriebssystemen, so dass ich nicht darum kümmern.
Old 12. Januar 2008, 16:29
Banned-Fraktion

wow auf war ich denke mabye wäre es eaiser zu verwenden Emulatoren
Old 12. Januar 2008, 19:25
Mitglied Fraktion

Ein Emulator wäre eine Option, aber nicht jeder will mit zwei OS laufen zur gleichen Zeit.
Warten Sie, bis ChuckII, sehen, was er tun möchte. Er sagte, er will ein Betriebssystem auf jedem Laufwerk, aber er will jetzt ein Emulator.
Old 18. Januar 2008, 15:24
Neues Mitglied Fraktion

Vielen Dank für alle Antworten. Leider habe ich nicht früher beantwortet, wurde aus der Stadt.
Da ich zuletzt gepostet ich reformated und nahm Win XP Pro 64 aus meinem valentinlopez und wieder Win XP Pro 32. Ich habe eine leere HD und wollen XP Pro 64 auf sie. Kann ich nur, dass die Boot-Laufwerk zu installieren und 64. Ich möchte Boot zu XP 32 Erstens dann, wenn ich will bis 64 zu gehen. Ist dies möglich.

Auch wenn das System bootet, was wird sie zu booten. Oder wird es geben Sie mir eine Wahl.

Ich möchte mich bei allen bedanken für die Hilfe es in dieser Angelegenheit.

Vielen Dank im Voraus.

ChuckII
Old 18. Januar 2008, 16:19
Gebergruppe

Frage - so, wenn ich die Installation von Vista auf meinem anderen Festplatte mit XP auf meinem regelmäßigen 80GB, hätte ich nicht Kampf mit einer Reihe von Konfigurations-Bestellung? Es würde mir nur ein Menü?

Mein System: 日夏子

Prozessor (en):
Core 2 Duo E6400 2.13 -> 3.01ghz
Motherboard:
MSI P6N SLI Platinum LGA 775
RAM-Speicher:
2GB Patriot Extreme Performance
Grafikkarte (n):
PNY 8800GTS 320MB
Soundkarten:
Sound Blaster Xtremegamer 7/1
Festplatte (n):
80 GB + 500 GB
Optical Drive (n):
2x SATA
Case / PSU:
Antec 900 + 620W Aerocool zeroDBA
Kühlung:
4x 120 mm Yate-Loon 200mm + top
Netzwerk / Internet:
Qwest
Monitor (s):
Dell 22 "S2209W (1920x1080)
Betriebssystem (e):
Windows XP + 7
Old 18. Januar 2008, 18:27
Gebergruppe

VistaBootPro ist ein handliches wenig Dienstprogramm, das Ihnen ein paar zusätzliche Optionen, wie zum Beispiel wählen Sie die Standard-System und ein Countdown von nn Sekunden, vor dem Booten auf die Standardwerte. Auf diese Weise können Sie nicht die Standard-Betriebssystem, wenn erforderlich.
Sie können die Standard-und der Timer zu jeder Zeit auch.

Ich habe ihn für ein paar Monate gut, und es funktioniert sehr gut.

HTH

Mein System: Home Build

Prozessor (en):
AMD 64 x 2 Dual Core 5200 + 2.60GHz
Motherboard:
Asus M2V Rev 1.
RAM-Speicher:
4GB (3.25gb sichtbar)
Grafikkarte (n):
NVIDIA GeForce 7300 GS
Soundkarten:
5/1 Reatek On-Board -
Festplatte (n):
250 GB SATA 400GB SATA &
Optical Drive (n):
Pioneer 110 x 2
Case / PSU:
Stock / 550W Silent
Kühlung:
Lager
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 20MB Virgin Kabel
Monitor (s):
Fujitsu Siemens 22 "TFT WS
Betriebssystem (e):
X32/Windows 7 Vista Ultimate x64
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.