weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Windows-Betriebssysteme

Register

Dual-Boot

Reply

Thread Tools
Old 16. Juni 2007, 05:09
VJH
Mitglied Fraktion

Default Dual-Boot

Ich arbeite mit 98SE und XP installieren möchten, auf einem anderen Laufwerk. Wenn ich die Installation auf beiden Betriebssystemen Word, werden sie sowohl in der Lage sein, um das Dokument Dateien in einem einzigen Standort aus zugreifen, oder benötige ich, um das Dokument haben Dateien kopiert, so dass jedes OS darauf zugreifen können getrennt?
Old 16. Juni 2007, 06:55
Banned-Fraktion

Default Dual-Boot

Zitat:
Zitat von VJH View Post
Ich arbeite mit 98SE und XP installieren möchten, auf einem anderen Laufwerk. Wenn ich die Installation auf beiden Betriebssystemen Word, werden sie sowohl in der Lage sein, um das Dokument Dateien in einem einzigen Standort aus zugreifen, oder benötige ich, um das Dokument haben Dateien kopiert, so dass jedes OS darauf zugreifen können getrennt?
Sie haben in Word auf beiden Betriebssysteme VJH aber erst kann ich nur fragen, was Ihr Computer Spezifikationen in Bezug auf die Installation von XP sind, haben?

XP wird mindestens 1,5 GB Speicherplatz auf der Festplatte statt und wird eine CPU von mindestens 500 MHz und 256 MB Speicher, um über die Notwendigkeit, damit sie funktionieren ok.
Ich sage ok nicht anständig oder schnell.

Mein System: #

Prozessor (en):
Intel P4
Motherboard:
ecs 915pla2
RAM-Speicher:
1gb
Grafikkarte (n):
ATI Radeon X1050
Soundkarten:
Diamant-xtreme 7/1
Festplatte (n):
160GB
Optical Drive (n):
DVD-ROM Combo-Laufwerk DVD + /-RW
Case / PSU:
antech/x-power585
Kühlung:
Luft
Netzwerk / Internet:
Wireless
Monitor (s):
109b6 Philips 19 "CRT
Betriebssystem (e):
Windows XP
Old 16. Juni 2007, 07:54
VJH
Mitglied Fraktion

Default Dual-Boot

Zitat:
Zitat von Wolfeymole View Post
Sie haben in Word auf beiden Betriebssysteme VJH aber erst kann ich nur fragen, was Ihr Computer Spezifikationen in Bezug auf die Installation von XP sind, haben?

XP wird mindestens 1,5 GB Speicherplatz auf der Festplatte statt und wird eine CPU von mindestens 500 MHz und 256 MB Speicher, um über die Notwendigkeit, damit sie funktionieren ok.
Ich sage ok nicht anständig oder schnell.

Zweite 10GBhard Festplatte (die partitioniert werden soll), 500MB RAM, Celeron 2,4 GHz.
Wenn ich Word installieren auf beiden Systemen, kann ich das Word-Dokument-Dateien an einem Ort, zB in einer zweiten Partition auf der Festplatte?
Old 16. Juni 2007, 08:01
Banned-Fraktion

Default Dual-Boot

Zitat:
Zitat von VJH View Post
Zweite 10GBhard Festplatte (die partitioniert werden soll), 500GB RAM, Celeron 2,4 GHz.
Wenn ich Word installieren auf beiden Systemen, kann ich das Word-Dokument-Dateien an einem Ort, zB in einer zweiten Partition auf der Festplatte?
Ich glaube, Sie eigentlich gemeint 512 MB RAM.
Sie haben zwei physische Festplatten?
Sie müssen die ersten 98 zu installieren und wird als C betrachtet werden:
Sie benötigen eine Festplatte groß genug, um beide Betriebssysteme auf einer Festplatte unterbringen.
Vergessen Sie die 10GB-Laufwerk ist es einfach nicht groß genug.
Old 16. Juni 2007, 08:04
VJH
Mitglied Fraktion

Default Dual-Boot

Zitat:
Ich glaube, Sie eigentlich gemeint 512 MB RAM.
Sie haben zwei physische Festplatten?
Sie müssen die ersten 98 zu installieren und wird als C betrachtet werden:
Sie benötigen eine Festplatte groß genug, um beide Betriebssysteme auf einer Festplatte unterbringen.
Vergessen Sie die 10GB-Laufwerk ist es einfach nicht groß genug.
Ja, ich war Bearbeitung, wie Sie antwortete!. Es gibt zwei 10 GB Festplatten, 98se auf ein bereits. 10GB ist nicht groß genug für XP?
Old 16. Juni 2007, 08:09
VJH
Mitglied Fraktion

Default Dual-Boot

Zitat:
Zitat von VJH View Post
Ja, ich war Bearbeitung, wie Sie antwortete!. Es gibt zwei 10 GB Festplatten, 98se auf ein bereits. 10GB ist nicht groß genug für XP?
So wurden Re-Lektüre der Bilge ich geschrieben habe - es gibt zwei Laufwerke, aber sie sind 40GB nicht 10s
Old 16. Juni 2007, 08:11
Banned-Fraktion

Default Dual-Boot

10gb wäre schön, für Windows 98SE und 10gb wäre gut für XP, aber dann muss man Programme, die Sie möglicherweise installieren plus jpeg-Dateien, Musik etc. zu beachten
Wenn Sie in das Reich der Mpeg-Dateien erhalten Sie das Laufwerk / s füllt sich schneller als ein Waschbecken mit dem Plug in.
Wenn Sie die Festplatten-Partition Sie ein paar mb dabei verlieren,.
Es hängt alles davon ab, was Sie wollen mit ihnen zu tun mate.
Old 16. Juni 2007, 08:14
Banned-Fraktion

Default Dual-Boot

OK in diesem Fall würde ich die erste Festplatte in 10gb Split für 98 und 30 GB für XP.
Verwenden Sie die othe physikalisches Laufwerk für die Lagerung.
Old 16. Juni 2007, 08:21
VJH
Mitglied Fraktion

Default Dual-Boot

Zitat:
OK in diesem Fall würde ich die erste Festplatte in 10gb Split für 98 und 30 GB für XP.
Verwenden Sie die othe physikalisches Laufwerk für die Lagerung.

Thanks mate - sorry für Verwirrung.

Ich kann die Daten setzen - doc, xls usw. auf dem anderen Laufwerk.

Ich kann schließlich Rente aus dem 98.
Old 16. Juni 2007, 08:33
Banned-Fraktion

Default Dual-Boot

98 wird C:
XP könnte E:
Sie können einen Ordner auf dem anderen Laufwerk-Programme genannt haben, können Sie sie von dort laufen lassen, aber sie wird auf C oder E installieren, je nachdem, wo Sie zu senden.
Sind Sie mit mir?
Reply

Register

Lesezeichen