![]() |
|
| |||
| |||
| Ich arbeite mit 98SE und XP installieren möchten, auf einem anderen Laufwerk. Wenn ich die Installation auf beiden Betriebssystemen Word, werden sie sowohl in der Lage sein, um das Dokument Dateien in einem einzigen Standort aus zugreifen, oder benötige ich, um das Dokument haben Dateien kopiert, so dass jedes OS darauf zugreifen können getrennt? |
|
| |||||||||||||
| |||||||||||||
| Zitat:
XP wird mindestens 1,5 GB Speicherplatz auf der Festplatte statt und wird eine CPU von mindestens 500 MHz und 256 MB Speicher, um über die Notwendigkeit, damit sie funktionieren ok. Ich sage ok nicht anständig oder schnell. Mein System: #
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
Zweite 10GBhard Festplatte (die partitioniert werden soll), 500MB RAM, Celeron 2,4 GHz. Wenn ich Word installieren auf beiden Systemen, kann ich das Word-Dokument-Dateien an einem Ort, zB in einer zweiten Partition auf der Festplatte? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Sie haben zwei physische Festplatten? Sie müssen die ersten 98 zu installieren und wird als C betrachtet werden: Sie benötigen eine Festplatte groß genug, um beide Betriebssysteme auf einer Festplatte unterbringen. Vergessen Sie die 10GB-Laufwerk ist es einfach nicht groß genug. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| So wurden Re-Lektüre der Bilge ich geschrieben habe - es gibt zwei Laufwerke, aber sie sind 40GB nicht 10s |
|
| |||
| |||
| 10gb wäre schön, für Windows 98SE und 10gb wäre gut für XP, aber dann muss man Programme, die Sie möglicherweise installieren plus jpeg-Dateien, Musik etc. zu beachten Wenn Sie in das Reich der Mpeg-Dateien erhalten Sie das Laufwerk / s füllt sich schneller als ein Waschbecken mit dem Plug in. Wenn Sie die Festplatten-Partition Sie ein paar mb dabei verlieren,. Es hängt alles davon ab, was Sie wollen mit ihnen zu tun mate. |
|
| |||
| |||
| OK in diesem Fall würde ich die erste Festplatte in 10gb Split für 98 und 30 GB für XP. Verwenden Sie die othe physikalisches Laufwerk für die Lagerung. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Thanks mate - sorry für Verwirrung. Ich kann die Daten setzen - doc, xls usw. auf dem anderen Laufwerk. Ich kann schließlich Rente aus dem 98. |
|
| |||
| |||
| 98 wird C: XP könnte E: Sie können einen Ordner auf dem anderen Laufwerk-Programme genannt haben, können Sie sie von dort laufen lassen, aber sie wird auf C oder E installieren, je nachdem, wo Sie zu senden. Sind Sie mit mir? |
![]() |
|
| Lesezeichen |