![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Apple sind Mittelwert und ihre OS für sich selbst, dh sie verkaufen können Computer mit einem Aufschlag. Aber was, wenn ich gekauft habe, einen Apple Macintosh, partitioniert die Festplatte, kann ich kaufen und installieren Sie Vista oder XP auf er-Partition? Vielen Dank für Ihre Hilfe, Ollie.
__________________ "Warum haben sie [PS3 Slim] Stick mit dem UFO-Landung auf einem Rechteck aussehen" --- Nilay Patel; Engadget Ep. 160 |
|
| |||
| |||
| Soweit ich weiß, dass sie mit unterschiedlichen Prozessor arciectures so dass es unmöglich ist, um OSX auf einem PC oder Win XP auf einem Mac. Sie können jedoch emuliert forign OS innerhalb der nativen OS Computer, sondern auf die Kosten für die Zuteilung der Geschwindigkeit. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Nein, alle Macs in den letzten Jahren nutzen Intel Core 2s. Sie unterscheiden sich nicht von jedem anderen Computer.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Also, wenn ich eine Partition auf meiner Festplatte installieren kann ich OS X? Oder wird sie nicht auf einer Partition?
__________________ "Warum haben sie [PS3 Slim] Stick mit dem UFO-Landung auf einem Rechteck aussehen" --- Nilay Patel; Engadget Ep. 160 |
![]() |
|
| Lesezeichen |