![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hallo, Gibt es eine Art und Weise, wie kann ich Dual-Boot Vista mit XP? Wenn ja, bitte lassen Sie es mich wissen. Auch wenn ich Dual-Boot Vista mit XP, kann ich, wenn Sie in Vista XP entfernen? anstelle der Formatierung. Auf diese Weise kann ich alle Dateien. Bitte lassen Sie mich wissen, ob dies möglich ist. Prost |
|
| |||
| |||
| auch die Dual-fähig ist, wenn Sie Ihre Festplatte partitioniert schön oder können die Größe der Partitionierung mittels Tools wie GParted. Dann bei der Installation von XP kann oder auch nicht erkennen, Vista, sondern alle Dateien auf Vista noch verfügbar ist. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Was haben Sie derzeit? .... oder sind Sie startet mit einem sauberen Festplatte?
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ja, Sie können Dual-Boot. Nur Probleme können incurr ist mit einem RAID-Array mit Vista, wie ernst es ihnen nicht gefällt. Dual-Boot mit 2 Partitionen auf 1 Festplatte möglich ist, zusammen mit Dual-Boot XP und Vista auf separaten Festplatten. Beide Methoden sind auf einfache Weise erfolgen.