weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Windows-Betriebssysteme

Register

Dual-Boot Windows 7 RC und meine aktuelle Windows-XP

Reply

Thread Tools
Old 5. Mai 2009, 02:31
Gebergruppe

Hi,

Ich möchte auf Dual-Boot Windows 7 RC und meine aktuelle Windows XP. Was mich betrifft, wenn ich eine neue Partition erstellen, und der Installation von Windows 7 auf, dass es funktioniert wie ein Dual-Boot-Recht?

Da die RC läuft ebenso wie die Beta, wenn ich zum Entfernen von Windows 7 von meiner Festplatte, wenn es abgelaufen ist, wäre es Schraube etwas an? Ich habe gehört, der Sachen wie das Boot, aber ich bin mir nicht ganz sicher, was es genau geht.

Und ich habe gelesen, auf der Microsoft-Site, wenn ich Sie es, so hieß es, würde der Computer heruntergefahren wird alle zwei Stunden nach, wenn abgelaufen ist, oder etwas ähnliches. Wenn ich nur in XP gebootet und wartete, bis Windows 7 veröffentlicht wurde, würde sie sich auf die Schließung?

Eine letzte Frage, ich bin mit XP 32bit. Spielt es eine Rolle, ob ich 32bit oder 64bit Windows 7?

Danke.
Old 5. Mai 2009, 03:47
Gebergruppe

In Reihenfolge: Ja, wahrscheinlich nicht, wenn die neuen Bootloader entfernt richtig, ja, nein, aber sollten Sie 64-Bit.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "

Mein System: 日夏子

Prozessor (en):
Core 2 Duo E6400 2.13 -> 3.01ghz
Motherboard:
MSI P6N SLI Platinum LGA 775
RAM-Speicher:
2GB Patriot Extreme Performance
Grafikkarte (n):
PNY 8800GTS 320MB
Soundkarten:
Sound Blaster Xtremegamer 7/1
Festplatte (n):
80 GB + 500 GB
Optical Drive (n):
2x SATA
Case / PSU:
Antec 900 + 620W Aerocool zeroDBA
Kühlung:
4x 120 mm Yate-Loon 200mm + top
Netzwerk / Internet:
Qwest
Monitor (s):
Dell 22 "S2209W (1920x1080)
Betriebssystem (e):
Windows XP + 7
Old 5. Mai 2009, 03:52
Gebergruppe

Nun, wie man einmal richtig über die Beseitigung der Bootloader?
Oh, und die über die Stillstände, meine Frage war wohl nicht richtig formuliert. Ich wollte wissen, ob mein Windows XP würde heruntergefahren, oder würde es noch normal, nur mit der Windows 7 heruntergefahren.

Vielen Dank für die Antwort.
Old 5. Mai 2009, 05:34
Gebergruppe

Wenn Sie wischen die 7-Partition der Bootloader XP sollte übernehmen, sonst können Sie nur in einem Pop-Win XP-CD und zu reparieren.

Stilllegungen werden nicht berührt XP.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "
Old 5. Mai 2009, 05:35
Gebergruppe

Ok, danke.
Old 5. Mai 2009, 08:32
Gebergruppe

Soweit ich mich bewusst Amtsblatt Proper Release von Win7 wird erwartet, vor dem Release Candidate trotzdem gültig, so dass, wenn Sie es nur mit, bis sie freigegeben und dann wirst du auch ein Exemplar zu kaufen, sollte es nicht in Frage alle.

Straight-Upgrade möglich ist, denke ich.
Old 5. Mai 2009, 22:59
Gebergruppe

^ Das ist richtig, aber man weiß ja nie, wenn sie auf Probleme stoßen, können sie nicht frei über Zeit. Sehr unwahrscheinlich, aber.

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.