![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi und hallo an alle. Ich auf diese Fehlermeldung erhalten "\ WINDOWS \ system32 \ config \ SYSTEM" in meinem Windows XP-Computer. Für das 1. Mal, dass ich erhalten diese Nachricht, und ich meine repariert Computer mit Windows XP Installations-CD. Nach 3 bis 4 Tagen erhielt ich diese Art von Nachricht und ich meinen Computer repariert wieder mit Windows XP Installations-CD. Für das 3. Mal das Problem wiederholt nach 1 Woche und ich habe die gleiche Sache wieder. Letzte Woche das Problem wiederholt nach 5 Tagen, und ich wieder mein ganzes System formatiert und deaktiviert die Windows-Update-Service, aber nun das Problem nicht wiederholt. Also, warum ist es so, und was soll ich tun, für das? Zu Ihrer Information, meine Computer-Spezifikation ist wie folgt: -- - Windows XP Professional Service Pack 2 - Intel Dual-Core E2180 Prozessor - 160 GB SATA Hard Drive - SATA DVD-RW - Floppy-Laufwerk - 1 GB DDR2-667 RAM Bitte helfen Sie mir zu diesem Thema. Danke. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich bin der Annahme, dass die vollständige Fehlermeldung lautet:
"Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist C: \ windows \ system32 \ config \ system " Dies ist der Fall und die Tatsache, dass dies geschieht mehrere Male, und nach einem neu, würde ich vermuten, das Problem mit Ihrer Festplatte. Es wäre eine gute Idee, finden Sie auf der Hersteller-Website-Laufwerk und greifen ihre diagnostische Werkzeuge zur Überprüfung der Integrität der Festplatte. Mein System: Home Build
|
![]() |
|
| Lesezeichen |