weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Windows-Betriebssysteme

Register

Alles stürzt ab

Reply

Thread Tools
Old 9. Sep 2007, 04:54
mykul
Gast

Default Alles stürzt ab

Sehr zufällige Problem, gerade erst begonnen, die aus dem blau, ich angemeldet und eine Meldung über RUNDLL als APP hatte ein Problem und musste beendet werden. Ich habe auf Nicht senden. Explorer.exe enecountered dann ein Problem, und für die Nähe. Ich habe auf Dont Senden. Dann nichts. Ich gedrückter STRG-ALT-DELETE und erraten, was ... Windows Task-Manager habe ein Problem ... und Sie erhalten das Bild. Kann mir jemand helfen?
Old 9. Sep 2007, 05:25
Gebergruppe

Default Alles stürzt ab

Dies ist wahrscheinlich ein Problem mit der Registrierung. Es könnte sicherlich einige, die durch Spyware oder zu viel.

Haben Sie anti-spyware/ad-aware Anwendungen auf dem PC?

Was bedeutet nur einen Neustart des PC nicht in erster Linie?

-Kanoakavirus

Mein System: Zoomy

Prozessor (en):
E8400@3.6ghz (400x9) @ 1.15v
Motherboard:
Asus P5K Premium
RAM-Speicher:
2GB Dominator 8500
Grafikkarte (n):
BFG 8800GT
Soundkarten:
Xfi Extremegamer
Festplatte (n):
3.35TB ext Lagerung. Int 2 TB Speicher
Optical Drive (n):
LG GGC H20L
Case / PSU:
Enermax 720W
Kühlung:
AC7
Netzwerk / Internet:
Monitor (s):
245B, 931B (Samsung)
Betriebssystem (e):
Vista 32P
Old 9. Sep 2007, 05:37
mykul
Gast

Default Alles stürzt ab

Zitat:
Zitat von alex View Post
Dies ist wahrscheinlich ein Problem mit der Registrierung. Es könnte sicherlich einige, die durch Spyware oder zu viel.

Haben Sie anti-spyware/ad-aware Anwendungen auf dem PC?

Was bedeutet nur einen Neustart des PC nicht in erster Linie?
Liefert den gleichen Fehler. Im abgesicherten Modus den PC ist in Ordnung, was mich zu der Annahme, es könnte ein Treiber-Problem, sondern das Problem erst seit heute.
Old 9. Sep 2007, 05:52
Gebergruppe

Default Alles stürzt ab

Du hast Recht, es könnte im Zusammenhang Treiber.

Wenn das Problem ist die Registrierung, kann es sein, etwas zu tun.

I'm gonna get Evilfantasy auf diesem, ist er mehr erfahren, als ich auf diese Art von Problem.

Bär mit mir und ich werde ihn.

-Kanoakavirus
Old 9. Sep 2007, 05:58
mykul
Gast

Default Alles stürzt ab

Zitat:
Zitat von alex View Post
Du hast Recht, es könnte im Zusammenhang Treiber.

Wenn das Problem ist die Registrierung, kann es sein, etwas zu tun.

I'm gonna get Evilfantasy auf diesem, ist er mehr erfahren, als ich auf diese Art von Problem.

Bär mit mir und ich werde ihn.
Dank Alex, also eine ganze Menge!
Old 9. Sep 2007, 09:10
Moderator Group

Default Alles stürzt ab

Haben Sie lief Spyware / Virus-Scans? Von dem, was ich schon immer gesehen ist dies (in Ermangelung eines besseren Wortes) eine kryptische oder generische Fehlermeldung. Wie Alex sagte könnte eine Reihe von Dingen. Haben Sie in letzter Zeit etwas installiert? Fehlerbehebung zu "versuchen" und schmale es ist das einzige, was zu tun ist. Haben Sie Ihre XP-CD?

Old 9. Sep 2007, 09:54
mykul
Gast

Default Alles stürzt ab

Zitat:
Zitat von evilfantasy View Post
Haben Sie lief Spyware / Virus-Scans? Von dem, was ich schon immer gesehen ist dies (in Ermangelung eines besseren Wortes) eine kryptische oder generische Fehlermeldung. Wie Alex sagte könnte eine Reihe von Dingen. Haben Sie in letzter Zeit etwas installiert? Fehlerbehebung zu "versuchen" und schmale es ist das einzige, was zu tun ist. Haben Sie Ihre XP-CD?
Nun habe ich einige Neuigkeiten, dass die Regeln ein Virus Problem. Ich habe ein Verzeichnis wiederherstellen zu starten, die mir den abgesicherten Modus mit allen Funktionen der normalen Windows. Ich werde versuchen Virenscans, wenn ich wieder auf die Maschine. Nö, alles in letzter Zeit nicht installiert, und ja ich habe meine XP-CD.
Old 9. Sep 2007, 10:02
Administrator-Gruppe

Default Alles stürzt ab

Windows-Reparatur behebt alle diese Fragen geben reg.

Mein System: Hybr! D

Prozessor (en):
AMD Turion 64 X2 TL-64 2.2GHz
Motherboard:
HP nForce 560
RAM-Speicher:
2GB DDR2 PC2-5300
Grafikkarte (n):
Nvidia 7150M Onboard Integrierte
Soundkarten:
5/1 Onboard Integrierte
Festplatte (n):
250GB 5400RPM SATA300
Optical Drive (n):
18x CD / DVDRW DL-ATA
Case / PSU:
Lager HP
Kühlung:
Lager HP
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 10MB Virgin Kabel
Monitor (s):
17 "WXGA + HD BrightView Widescreen
Betriebssystem (e):
Windows 7 Ultimate 32Bit
Old 9. Sep 2007, 10:04
Moderator Group

Default Alles stürzt ab

Sie könnten versuchen Sie chkdsk. Das wird manchmal Wunder wirken.

Old 9. Sep 2007, 10:14
mykul
Gast

Default Alles stürzt ab

Zitat:
Zitat von evilfantasy View Post
Sie könnten versuchen Sie chkdsk. Das wird manchmal Wunder wirken.
Und dies zu tun starte ich eine Eingabeaufforderung im abgesicherten Modus? Es ist seit dem Alter habe ich ein CHKDSK
Reply

Register

Lesezeichen