![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Sehr zufällige Problem, gerade erst begonnen, die aus dem blau, ich angemeldet und eine Meldung über RUNDLL als APP hatte ein Problem und musste beendet werden. Ich habe auf Nicht senden. Explorer.exe enecountered dann ein Problem, und für die Nähe. Ich habe auf Dont Senden. Dann nichts. Ich gedrückter STRG-ALT-DELETE und erraten, was ... Windows Task-Manager habe ein Problem ... und Sie erhalten das Bild. Kann mir jemand helfen? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Dies ist wahrscheinlich ein Problem mit der Registrierung. Es könnte sicherlich einige, die durch Spyware oder zu viel. Haben Sie anti-spyware/ad-aware Anwendungen auf dem PC? Was bedeutet nur einen Neustart des PC nicht in erster Linie?
gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus Mein System: Zoomy
|
|
| |||
| |||
| Liefert den gleichen Fehler. Im abgesicherten Modus den PC ist in Ordnung, was mich zu der Annahme, es könnte ein Treiber-Problem, sondern das Problem erst seit heute. |
|
| |||
| |||
| Du hast Recht, es könnte im Zusammenhang Treiber. Wenn das Problem ist die Registrierung, kann es sein, etwas zu tun. I'm gonna get Evilfantasy auf diesem, ist er mehr erfahren, als ich auf diese Art von Problem. Bär mit mir und ich werde ihn.
__________________ gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Haben Sie lief Spyware / Virus-Scans? Von dem, was ich schon immer gesehen ist dies (in Ermangelung eines besseren Wortes) eine kryptische oder generische Fehlermeldung. Wie Alex sagte könnte eine Reihe von Dingen. Haben Sie in letzter Zeit etwas installiert? Fehlerbehebung zu "versuchen" und schmale es ist das einzige, was zu tun ist. Haben Sie Ihre XP-CD? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Windows-Reparatur behebt alle diese Fragen geben reg.
| |||
| |||
| Sie könnten versuchen Sie chkdsk. Das wird manchmal Wunder wirken. |
|
| |||
| |||
| Und dies zu tun starte ich eine Eingabeaufforderung im abgesicherten Modus? Es ist seit dem Alter habe ich ein CHKDSK |
![]() |
|
| Lesezeichen |