weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Windows-Betriebssysteme

Register

Explorer.exe und Dr. Watson Postmortem Debugger-Probleme

Reply

Thread Tools
Old 18. Dezember 2008, 11:08
Gebergruppe

Ich habe Probleme mit meinem PC, da ich die neuen Sachen (das Zeug in meinem Profil) und die Probleme Ich habe, ist, dass in Zeiten, ist ein Fehler zu sagen, entweder kommt "Explorer.exe hat einen Fehler festgestellt und muss Nähe "oder" Dr. Watson Postmortem Debugger hat einen Fehler festgestellt und muss beendet werden "Die meiste Zeit, wenn sie zusammen, kann aber in beliebiger Reihenfolge, aber die zweite in der Regel einmal habe ich die Fehlermeldung.

Im Grunde möchte ich wissen, ob jemand weiß, was falsch ist, ich glaube nicht, dass es sich um einen Malware-Problem, denn ich habe das Unternehmen auf das Problem fast von dem Tag, als ich Windows installiert, aber ich bin, die durch die Malware Entfernung Faden, und wird die Protokolle, wenn sie erstellt werden.

Was, wenn es passiert, kann es zu jeder Zeit, ohne dass ich wirklich etwas zu tun (das ich mich erinnern kann trotzdem), aber ein großer Teil der Zeit ist es entweder, wenn ich die Start-Taste drücken (im Start-Menü nicht angezeigt werden, die Fehler kommt statt), oder es ist, wenn ich einen Rechtsklick auf eine Datei (auch nicht-Menü)

Wenn noch mehr Infos erforderlich ist, werde ich am besten von zu beantworten.

Danke

Mein System: Erste OC

Prozessor (en):
Intel E2180@2.85
Motherboard:
Gigabyte GA-P35-DS3L
RAM-Speicher:
2x1GB OCZ PC2-9200 Reaper CL5
Grafikkarte (n):
Gainward ATI 3850
Soundkarten:
an Bord
Festplatte (n):
120GB Seagate Barracuda 7200,7
Optical Drive (n):
HITACHI DVD-ROM GD-2500
Case / PSU:
Corsair VX450
Kühlung:
AC freezer7 Pro, 2x80mm, 1x90mm, 1x120mm
Netzwerk / Internet:
an Bord / angeblich 10Meg Jungfrau-Kabel
Monitor (s):
Viewsonic Vx922; Viewsonic VE702m
Betriebssystem (e):
XP Home
Old 28. Dezember 2008, 19:13
Mitglied Fraktion

versuchen Sie memtest http://www.memtest.org/ (sorry, wenn nicht erlaubt, im Post-Links im neu)
manchmal RAM zu Problemen führen kann, wie dies
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.