weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Windows-Betriebssysteme

Register

Fehler beim Update von Windows

Reply

Thread Tools
Old 26. Dezember 2008, 13:51
Mitglied Fraktion

Default Fehler beim Update von Windows

Ich habe vor kurzem wurde mir gesagt, auf meine Vista-fähigen Laptop und das ist gut. Als ich versucht habe zu tun, wenn er sagte, dass ich für die Installation ein Update für Windows Update (Wie ich dachte, ironisch), so daß ich auf "OK" und erlaubt den Betrieb durch UAC und wartete eine Weile, aber es hält, dass die Installation nicht mit 800B0100 den Code und die Microsoft-Hilfe-System ist immer noch genauso nutzlos wie eh und je.

Jede Hilfe wäre gut, wie ich um meinen Laptop auf dem Laufenden!
Old 26. Dezember 2008, 14:04
Moderator Group

Haben Sie diese Seite? http://support.microsoft.com/kb/947366

Old 26. Dezember 2008, 14:22
Mitglied Fraktion

Ich habe die Vista Readiness Update-Tool und seine angeblich Installation im Moment, werden Sie wissen, wie es geht.

* Update * Es scheint, hängen bei der Installation .. irgendwelche Ideen?
Old 26. Dezember 2008, 15:45
Gebergruppe

Gehen Sie zu Windows Update, manuell, durch den Link auf Ihrer Clicky Start / Programme-Menü. Verwenden Sie KEINE Firefox oder einen anderen Browser. Folgen Sie den Anweisungen und vergessen Sie Ihre Auto-Update, was für einen ist. Es ist ein Ärger, ich habe 5 Computer in kurzer Zeit mit dieser Sache, aber es wird sich aus. Auch würde ich vorschlagen, Sie die UAC thingie aus.
Old 26. Dezember 2008, 16:13
Mitglied Fraktion

Das didnt geholfen. Es sagt nur die Suche nach Updates dann rot und gibt mir ein Fehler-Code, der so viel wie eine Creme Scheibe. Er selbst sagt, ich noch nicht getan haben, ein Update Suche vor. Ich habe versucht sich über die Windows Update-Website unter IE, aber sie sagt es über das Startmenü.

Wie schwer kann es sein, die Aktualisierung der gestrahlt Sache!
Old 26. Dezember 2008, 16:18
MJM
Gebergruppe

Ich nicht empfehlen, UAC ausgeschaltet, aber das ist nur weil ich nicht zeigen, ob der Typ der Lage ist, erfolgreich arbeiten mit PCs.

Mein System: Toshiba Satellite A200-28p

Prozessor (en):
Intel Core 2 Duo T8100
Motherboard:
Mobile Intel PM965 Express-Chipsatz
RAM-Speicher:
1024 + 2048MB DDR2 667
Grafikkarte (n):
ATI HD 2600 XT
Soundkarten:
Toshiba Bass Enhanced Sound System
Festplatte (n):
200GB 5400RPM
Optical Drive (n):
DVD Super Multi
Case / PSU:
Satellite A200-Serie
Kühlung:
Lager
Netzwerk / Internet:
Intel 4965AGN
Monitor (s):
15.4 "1280 X800 Toshiba TruBrite
Betriebssystem (e):
Windows Vista SP1 / Fedora i386
Old 26. Dezember 2008, 16:20
Mitglied Fraktion

Hardware, die ich tun kann, ich kann das XP, Vista hat den Anschein, dass alles, was lang und kompliziert. Sie können mir ein, wenn Sie so wollen, bin ich zuständigen genug zu folgen einige gute Hinweise, aber ich lasse UAC eingeschaltet, weil sie nicht stören mich und es soll sicherer werden
Old 26. Dezember 2008, 17:04
Moderator Group

Ich bin nicht sicher, ob dies im Zusammenhang, aber es ist bei mir in der Vergangenheit. Fügen Sie Windows Update auf Ihren Vertrauenswürdige Sites.

>> Klicken Sie hier <<

Old 27. Dezember 2008, 02:28
Mitglied Fraktion

Es ist bereits ..
Nur versucht zu installieren Vista SP2 und ich habe den gleichen Fehler. Ich glaube nicht, dass ich manipuliert habe etwas um sie zu brechen wenn ..
Old 27. Dezember 2008, 03:57
Gebergruppe

Vista SP2? Ich bin nicht daran erinnern, dass ein ........
Reply

Register

Lesezeichen