weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Windows-Betriebssysteme

Register

Folder Options Disabled - HP Pavilion DV1000 Notebook mit Windows XP (SP2)

Reply

Thread Tools
Old 9. März 2009, 05:34
Neues Mitglied Fraktion

Default Folder Options Disabled - HP Pavilion DV1000 Notebook mit Windows XP (SP2)

Ich habe ein HP Pavilion Notebook, dv 1000 mit XP (SP-2) OS. In den Ordner-Optionen nur die Möglichkeit, "nicht versteckte Ordner anzeigen", zur Verfügung steht. Wie kann ich die versteckten Dateien anzeigen Option?
Schneiden
Old 15. März 2009, 08:50
Neues Mitglied Fraktion

Default Folder Options Disabled - HP Pavilion DV1000 Notebook mit Windows XP (SP2)

Sehr geehrte Dave Hybrid.
Ich bin Anbringen einer Log-Datei der Hijack This. Bitte sehen Sie, wenn Sie helfen können
Angehängte Vorschaubilder
Folder Options Disabled - HP Pavillion Notebook DV1000 with Windows XP (SP2)-screen-shot.jpg  
Old 15. März 2009, 23:57
Gebergruppe

Gehen Sie zu den Registrierungs-Editor, indem Sie regedit in das Feld laufen.

Gehen Sie zu diesem Schlüssel:

HKEY_CURRENT_USER \ Software \ Microsoft \ Windows \ Curre ntVersion \ Explorer \ Advanced

In der rechten Hand Bereich, doppelklicken Sie auf versteckte und ändern Sie den Wert auf "1". Jetzt können Sie alles zu gehen. Überprüfen Sie es in Ihrem Menü "Extras", wenn sich die Änderungen in Kraft getreten.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "

Mein System: 日夏子

Prozessor (en):
Core 2 Duo E6400 2.13 -> 3.01ghz
Motherboard:
MSI P6N SLI Platinum LGA 775
RAM-Speicher:
2GB Patriot Extreme Performance
Grafikkarte (n):
PNY 8800GTS 320MB
Soundkarten:
Sound Blaster Xtremegamer 7/1
Festplatte (n):
80 GB + 500 GB
Optical Drive (n):
2x SATA
Case / PSU:
Antec 900 + 620W Aerocool zeroDBA
Kühlung:
4x 120 mm Yate-Loon 200mm + top
Netzwerk / Internet:
Qwest
Monitor (s):
Dell 22 "S2209W (1920x1080)
Betriebssystem (e):
Windows XP + 7
Old 22. April 2009, 01:33
luq
Gebergruppe

Ich weiß nicht, ob die oben ist richtig, aber ich weiß, es als:

HKEY_CURRENT_USER \ Software \ Microsoft \ Windows \ Curre ntVersion \ Policies \ Explorer

Wenn Sie dort sehen Sie "nofolderoptions" Ändern Sie den Wert auf Null oder löschen. Wenn es nichts gibt goto:

HKEY_LOCAL_MACHINE \ Software \ Microsoft \ Windows \ Curr entVersion \ Policies \ Explorer

sollten Sie es in einem der beiden Orte, wenn Sie sie löschen und den Computer neu zu starten sollten Sie den Zugriff auf die Ordner-Optionen wieder, es sei denn, ein Virus aktiv ist, die eine Schleife, um die Schlüssel und setzen Sie ihn auf 1, dann Sie müssen sich von dem Virus befreien, erstens, die Verwendung von Kaspersky oder NOD32, oder wenn Sie etwas kostenlos avg sollte es tun, aber ich bin mir nicht so sicher.

Register

Lesezeichen