![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich habe ein HP Pavilion Notebook, dv 1000 mit XP (SP-2) OS. In den Ordner-Optionen nur die Möglichkeit, "nicht versteckte Ordner anzeigen", zur Verfügung steht. Wie kann ich die versteckten Dateien anzeigen Option? Schneiden |
|
| |||
| |||
| Sehr geehrte Dave Hybrid. Ich bin Anbringen einer Log-Datei der Hijack This. Bitte sehen Sie, wenn Sie helfen können |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Gehen Sie zu den Registrierungs-Editor, indem Sie regedit in das Feld laufen. Gehen Sie zu diesem Schlüssel: HKEY_CURRENT_USER \ Software \ Microsoft \ Windows \ Curre ntVersion \ Explorer \ Advanced In der rechten Hand Bereich, doppelklicken Sie auf versteckte und ändern Sie den Wert auf "1". Jetzt können Sie alles zu gehen. Überprüfen Sie es in Ihrem Menü "Extras", wenn sich die Änderungen in Kraft getreten.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| Ich weiß nicht, ob die oben ist richtig, aber ich weiß, es als: HKEY_CURRENT_USER \ Software \ Microsoft \ Windows \ Curre ntVersion \ Policies \ Explorer Wenn Sie dort sehen Sie "nofolderoptions" Ändern Sie den Wert auf Null oder löschen. Wenn es nichts gibt goto: HKEY_LOCAL_MACHINE \ Software \ Microsoft \ Windows \ Curr entVersion \ Policies \ Explorer sollten Sie es in einem der beiden Orte, wenn Sie sie löschen und den Computer neu zu starten sollten Sie den Zugriff auf die Ordner-Optionen wieder, es sei denn, ein Virus aktiv ist, die eine Schleife, um die Schlüssel und setzen Sie ihn auf 1, dann Sie müssen sich von dem Virus befreien, erstens, die Verwendung von Kaspersky oder NOD32, oder wenn Sie etwas kostenlos avg sollte es tun, aber ich bin mir nicht so sicher.
__________________ Computer Realm - Hardware, Software, Internet, Tipps, Bewertungen und mehr. Freeware Realm - Es ist unbezahlbar! (Freeware-Index) |
![]() |
|
| Lesezeichen |