![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi all, Mein 1,5 TB zu sein scheint, die Fragen. Zwei Ordner mit über 700gig zeigt sich als leere plötzlich. Wenn ich einen Doppelklick auf sie, die "Möchten Sie Format"-Fenster erscheint. Unter "Arbeitsplatz" zeigt das Laufwerk bis zu 100% voll, wie es war, bevor das Problem begann. Was kann ich tun, um das Problem zu beheben? |
|
| |||
| |||
| Windows bietet Ihnen die Möglichkeit von 1 tun, was in mehrfacher Hinsicht Es gibt mehrere Wege, um einen Ordner 1) Gehen Sie auf "Ausführen" und geben Sie den vollständigen Pfad Wenn diese doesnt Arbeit 2) eine Abkürzung zu diesem Ordner, wenn dieser doesnt Arbeit 3) gehen Sie zu der Eingabeaufforderung, und versuchen Sie es, um es zu öffnen Wenn dies auch doesnt Arbeit dann gibt es nur 2 Möglichkeiten links 1) Formatieren Sie den PC 2) finden Sie einen anderen Computer mit demselben Betriebssystem Kopie der Registry und Schädlingsbekämpfung es auf Ihrem System Ich denke, das wird dein Problem lösen |
|
| |||||||||||||
| |||||||||||||
| Zitat:
Mein System: Home Build
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
internen ist es, wenn Ihr Betriebssystem-Laufwerk? |