weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Windows-Betriebssysteme

Register

Getting Rid der Ereignis-ID Fehler

Reply

Thread Tools
Old 10. Mai 2009, 09:42
Gebergruppe

Default Getting Rid der Ereignis-ID Fehler

Mein Computer stürzt immer ab. Ich erhalte immer die gleichen Fehler Ereignis-ID-Codes. Die, die ich beschäftige mich jetzt mit Ereignis-ID 10. Leider verstehe ich nicht, die Anweisungen auf der Website Hilfe MS lol. Könnte jemand bitte sagen Sie mir, was tro tun?

Um dieses Problem zu beheben, führen Sie ein Skript, um die Ereignis-ID 10 Nachrichten. Um dieses Skript, gehen Sie folgendermaßen vor:
  1. In einem Text-Editor, zB Notepad, erstellen Sie eine neue Text-Dokument mit dem Namen Test.vbs.
  2. Fügen Sie den folgenden Code in Test.vbs: strComputer = "."
    Set objWMIService = GetObject ( "winmgmts:" _
    & "(ImpersonationLevel = impersonate)! \ \" _
    & StrComputer & "\ root \ Abonnement")

Set obj1 = objWMIService.Get ( "__EventFilter.Name = 'BVTFilter'")

Set obj2set = obj1.Associators_ ( "__FilterToConsumerBinding")

Set obj3set = obj1.References_ ( "__FilterToConsumerBinding")

Für jeden obj2 in obj2set
    WScript.Echo "Löschen des Objekts"
    WScript.Echo obj2.GetObjectText_
    obj2.Delete_
    nächster

Für jeden obj3 in obj3set
    WScript.Echo obj3.GetObjectText_
    obj3.Delete_
    nächster

WScript.Echo obj1.GetObjectText_
    obj1.Delete_

3. Nachdem Sie das Skript, die Ereignis-ID 10 Nachrichten stoppen, die in der Anwendung anmelden. Allerdings müssen Sie manuell klar frühere Ereignis-ID 10 Nachrichten.

Hinweis Stellen Sie sicher, dass Sie nur die entsprechenden Ereignis-ID 10 Nachrichten. Möglicherweise gibt es andere relevante Ereignis-ID 10 Nachrichten, die Sie nicht löschen möchten.
Ok, ich habe die Sache Notepad und nannte es Test.vbs. Wie kann ich auf "Run" ist? Dann, wie lösche ich den Fehler-Code?
Old 10. Mai 2009, 14:45
Moderator Group

Um es einfach Doppelklick auf sie. Wenn es im Editor öffnet, haben Sie es nicht umbenannt werden.

So löschen Sie die Fehler, ich nehme an, Sie brauchen nur zum Event-Viewer und klar, dann (Start - Ausführen (oder in das Suchfeld ein, Vista) Eventvwr.msc )

Wo bekomme ich diese Fehler aber? Haben sie Pop-up?

Haben Sie vor kurzem neu formatiert?

Ich muss jetzt schlafen, aber versuchen Sie zu helfen, mehr morgen, es sei denn, jemand anderes hat mehr Ideen in der Zwischenzeit.

Mein System: Eclipse

Prozessor (en):
Intel C2D E7200 OC'd @ 3.6GHz
Motherboard:
Asus P5Q Pro
RAM-Speicher:
OCZ 8GB 800Mhz
Grafikkarte (n):
Saphire Radeon 4850
Soundkarten:
Onboard
Festplatte (n):
Vast
Optical Drive (n):
Sony al Cheapo ein.
Case / PSU:
Antec Three Hundred
Kühlung:
Arctic Kühler 7 Pro, 3 Gehäuselüfter.
Netzwerk / Internet:
Titan ADSL
Monitor (s):
Dual 19 "LCD
Betriebssystem (e):
XP SP3
Old 11. Mai 2009, 03:23
Gebergruppe

Nun, das sei etwas seltsam. Ich mit der rechten geklickt, und es war die Option "Öffnen mit" als etwas, das ich nicht daran denken, und Notizblock. Ich habe mich für die "etwas anderes." Es blitzte kurz geöffnet und wieder geschlossen. Also habe ich es noch einmal rechts geklickt und wo die erste Option in der Regel "offen" Er sagte etwas wie "Ausführen als Eingabeaufforderung". Wieder blitzte es offen und geschlossen, so schnell konnte ich nicht alles lesen. Also ich rechts geklickt sie wieder und dieses Mal nur "offen" Option "-Notebook." Denke ich habe etwas falsch gemacht, ich die Datei gelöscht und versucht, sie neu zu erstellen. Jetzt ist es nur speichern unter "Test.VSB.TXT"

Glück, was ich habe einen der beiden ersten mal gearbeitet zu haben scheint. Ich habe auch herausgefunden, wie man durch und löschen Sie meine 14.000 plus Fehler, Warnungen und so weiter. Dies hat zur Folge, I quit Absturz. Das Traurige daran ist, habe ich über 12 Stunden doing "stuff", und ich bin mir nicht sicher, Ich erinnere mich an alles, was ich habe lol.
Old 11. Mai 2009, 10:03
Gebergruppe

Zitat:
Zitat von Bubba View Post
Glück, was ich habe einen der beiden ersten mal gearbeitet zu haben scheint.
Ja .... es würde nicht wirklich etwas zu sehen und es würde sehr schnell ausführen und schließen, wenn getan ..... so haben Sie natürlich die Dinge in Ordnung

Mein System: Home Build

Prozessor (en):
AMD 64 x 2 Dual Core 5200 + 2.60GHz
Motherboard:
Asus M2V Rev 1.
RAM-Speicher:
4GB (3.25gb sichtbar)
Grafikkarte (n):
NVIDIA GeForce 7300 GS
Soundkarten:
5/1 Reatek On-Board -
Festplatte (n):