![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
|
|
Thread Tools |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe Programm, das muss ich loswerden oben auf der Registerkarte des Fensters, dass es in der, durch die Registerkarte Ich meine die Streifen oben auf dem Fenster, enthält die zu minimieren, maximieren und schließen. Gibt es irgendeine Art von Programm, das dieses Programm mit einem Tab-Modus nicht zuordnen können?? der Grund dafür ist, dass ich Kunden, die den Computer nutzen, und ich möchte, dass sie derzeit in Windows zu erhalten benutzen Sie einfach das Programm allein.
Help me
|
|
|
|||
|
|||
|
Welchen Browser?
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Dinge, die Sie sprechen in der Regel programmiert in. Um eine Anwendung sperren Sie die Ereignisse ausgelöst, indem Sie es zu überschreiben.
In Browsern, gibt es Sicherheitsprobleme mit dem Entfernen von ihnen, also können Sie etwas zu bauen, das aussieht wie ein Browser-Fenster, ist aber etwas anderes. Aber Sie sagen nicht, was Ihr "Programm". Ist es ein Browser? Wie auch immer, Strg + Alt + Entf Menschen einlassen! |
|
|
|||
|
|||
|
auch sie kippen Strg-Alt-del, da es keine Tastatur, das ist so nicht wirklich die Probleme. Das Programm ist ein MS-DOS-prog läuft unter Windows XP, soweit ich das beurteilen kann. Das Problem ist, dass die eine Ausstellung in der National Aquarium in Plymouth Großbritannien, und das Programm öffnet sich automatisch beim Start dann aber es tut, ist zu maximieren, um den Bildschirm aber nicht "Vollbild", dh keine Registerkarte thingy. gibt es kein prog, dass dieser Wert auf prog und kann damit für das Verschwinden der Registerkarte
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn es sich um ein MS-DOS-Programm nicht ausgeführt, warum es in MS-DOS?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ansonsten finden Sie das Symbol, das das Programm und der rechten Maustaste darauf und wählen Sie "Eigenschaften führt.
Wählen Sie die Registerkarte "Optionen". Nun wählen Sie "Vollbild". Reicht das? |
|
|
|||
|
|||
|
Ich werde es versuchen, aber ich habe das Gefühl, dass ich bereits versucht haben, ein.
|
|
|
|||
|
|||
|
Sie müssen das Symbol, das Sie beabsichtigen, das Programm laufen soll. Falls Sie es von der Eingabeaufforderung aus, führen Sie es über "Start -> Ausführen. Erstellen Sie eine Verknüpfung zum ersten cmd.exe, gehen Sie wie oben darauf und führen Sie dann Ihre prog innerhalb dieser maximierten Fenster.
|