weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Windows-Betriebssysteme

Register

Give Me Back My C: / / Drive!

Reply

Thread Tools
Old 15. Juni 2009, 01:07
Neues Mitglied Fraktion

Default Give Me Back My C: / / Drive!

Ich habe ein Problem-Mein PC ist ein Compaq Presario. Es ist mein 1. PC & Ich habe es ca. 4-5 Jahren, als ich brauchte eine grundlegende PC für einen Kurs wollte ich tun.
Letzte Woche, nachdem das USB-Kabel wird losgelöst von meinem Modem, spontan meinen PC neu gestartet, aber erst im "abgesicherten Modus". Nach zahlreichen Versuchen, einen Neustart in den normalen Modus, i-Bit-und die Kugel nach dem Austausch der Modem-USB-Kabel, entschieden, um zu versuchen eine "Zerstörungsfreie Starten". Ich würde dies zweimal vor, so dass andere als die Unannehmlichkeiten, die eine Neuinstallierung von den meisten meiner Software, wurde nicht erwartet, alle Probleme.
Mein Betriebssystem ist "Windows XP Home" und es eingebettet ist, so gab es keine WXP Disc mit meinem PC von dem Verkäufer. Allerdings, wenn ich aktiviert den "System Restore"-Prozess, es hat mir gesagt, dass die Dateien, die nicht mehr zur Verfügung. Glücklicherweise hatte ein Freund mir eine Kopie der WXP Home vor einiger Zeit, so konnte ich WXP neu installieren und aktivieren Sie es mit meinen eigenen Aktivierungs-Code. Dieser Prozess scheint erfolgreich zu sein. Es scheint nun aber, dass ich 2 Kopien von WXP auf meine [D:]-Laufwerk, was zu [D], um eine Flagge mir meine [D] Laufwerk ist nun nahezu vollständig, da es maximal nur 3.42GB 's auf [D:]-Laufwerk. [C:]-Laufwerk hat eine maximale 33.8GB der 's. Es ist nicht nur das Problem von 2 Kopien von WXP auf [D:]-Laufwerk, aber keine weiteren Software-Installationen werden automatisch auf [D:]-Laufwerk. Angesichts der Tatsache, dass [D:]-Laufwerk ist so klein, es ist offensichtlich, dass es nicht viel [oder irgendetwas anderes] in der Art und Weise der neuen Anlagen. Mein Modem-Software automatisch geladen werden sich auf [D], ohne dass ich nicht die Möglichkeit des Surfens auf [C:], um es zu installieren anderswo.
Darüber hinaus, "Hinzufügen und Entfernen von Programmen" zeigt nur die letzten Installation von WXP & mein Modem-Software. Keines der Programme auf [C:] aufgelistet sind, obwohl immer noch sichtbar in [C:] 's Program Files.
Das Start-Menü am Anfang starten, bietet D: / / Windows XP "oder" C: / / Windows XP als Option zu wählen, zu booten (nur für die Sache), aber die Wahl der [C:]-Option scheint beschädigt werden, da sie nur gezackte Linien quer über den Bildschirm, dann der Boot-Prozess startet in einer Endlosschleife. Die [D:]-Option ist die einzige, die nach rechts zu einem erfolgreichen Bootvorgang geführt hat.
Hat jemand irgendwelche Ideen? Ich bin völlig ratlos und würde jemand die konstruktive Unterstützung.
Old 15. Juni 2009, 02:17
Gebergruppe

Es ist schade, Sie ging vor mit einer neuen Installation von XP, da haben Sie möglicherweise in der Lage gewesen, eine Reparatur mit Ihrem Freund die XP Disk.
Wie es jetzt aussieht, müssen Sie Entschlüsselung Dinge.

Ihre beste Wette wäre eine neue Installation von XP, aber zu Beginn der Installation, löschen Sie alle vorhandenen Partitionen, so dass Sie sich links mit nicht zugewiesenen Platz. Offensichtlich wird dies Wischen Sie die Festplatte, so dass alles, was Sie brauchen, um die Notwendigkeit, gesichert werden zuerst.

Mein System: Home Build

Prozessor (en):
AMD 64 x 2 Dual Core 5200 + 2.60GHz
Motherboard:
Asus M2V Rev 1.
RAM-Speicher:
4GB (3.25gb sichtbar)
Grafikkarte (n):
NVIDIA GeForce 7300 GS
Soundkarten:
5/1 Reatek On-Board -
Festplatte (n):
250 GB SATA 400GB SATA &
Optical Drive (n):
Pioneer 110 x 2
Case / PSU:
Stock / 550W Silent
Kühlung:
Lager
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 20MB Virgin Kabel
Monitor (s):
Fujitsu Siemens 22 "TFT WS
Betriebssystem (e):
X32/Windows 7 Vista Ultimate x64
Old 19. Jun 2009, 19:30
Neues Mitglied Fraktion

hey philthomas,
Vielen Dank für Ihre Anregung. Wie lösche ich die Partitionen? Ich bin nicht daran erinnern, zu sehen, dass eine Option, wenn ich die XP-CD eingelegt.
Ich XP neu installiert und ich scheinen nur zu haben 1 fall von XP in D: Bis jetzt mein Problem ist, dass D: Partition ist der Standard-& Software, die ich alle installieren lädt in D: Einige Software erlaubt es mir, um es auf C:, aber meine annoyingly Weitere wichtige Software lädt automatisch in D: Haben Sie Vorschläge?
Old 19. Jun 2009, 19:32
Neues Mitglied Fraktion

hey philthomas,
Vielen Dank für Ihre Anregung. Wie lösche ich die Partitionen? Ich bin nicht daran erinnern, zu sehen, dass eine Option, wenn ich die XP-CD eingelegt.
Ich XP neu installiert und ich scheinen nur zu haben 1 fall von XP in D: Bis jetzt mein Problem ist, dass D: Partition ist der Standard-& Software, die ich alle installieren lädt in D: Einige Software erlaubt es mir, um es auf C:, aber meine annoyingly Weitere wichtige Software lädt automatisch in D: Haben Sie Vorschläge?,
Old 20. Juni 2009, 03:14
Gebergruppe

Bei der Installation von XP, nachdem der Lizenzvertrag abgeschlossen, werden Sie diesen Bildschirm:

In Ihrer Situation, es werden alle partititions, so müssen Sie jede Partition, ein zu einem Zeitpunkt, und verwenden Sie den "D"-Befehl, wie angegeben, um sie alle.
Wann haben Sie das Laufwerk zurück zur unpartitioniert Space, können Sie dann mit einer frischen Installation.

HTH
Old 20. Juni 2009, 03:45
Neues Mitglied Fraktion

Ich stelle fest, die Position an der Spitze der blauen Bildschirm, den Sie gezeigt, dass es wird XP Professional. Werden Sie Ihre Lösung mit XP Home
Old 20. Juni 2009, 05:26
Gebergruppe

Ja ..... sollte genau das gleiche.
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.