weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Windows-Betriebssysteme

Register

Group Policy Access - Fehler beim Öffnen der Gruppenrichtlinien-Objekt.

Reply

Thread Tools
Old 19. Jun 2009, 14:44
Neues Mitglied Fraktion

Default Group Policy Access - Fehler beim Öffnen der Gruppenrichtlinien-Objekt.

Hi,

Dies ist eine Frage in Bezug auf Gruppe und eine Fehlermeldung bekomme ich.

Ich bin versucht, sich in die Einstellungen der Sicherheitsrichtlinie für Domänencontroller und Domain Security Policy, um eine neue Gruppe und ein paar Dinge ändern.

Allerdings, wenn ich versuche, dies zu tun bekomme ich die folgende Fehlermeldung:

Zitat:
Gruppenrichtlinien-Fehler

Fehler beim Öffnen der Gruppenrichtlinien-Objekt. Sie können nicht über die erforderlichen Rechte.
Details: Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden.
Hier ist die Antwort auf einige der häufigsten gestellten Fragen, die möglicherweise aus dieser:

Ich tue dies auf dem Domain Controller.
Ich bin mit einem Administrator-Account mit vollen Zugriff auf die Domäne.
Ich habe die Datei-und Drucker-Sharing-Option und es aktiviert ist (was darauf hinzudeuten scheint, dieses Problem verursachen für einige Personen)
Ich habe heruntergeladen Domain Policy Management Tool, und es läßt mich nicht auf die Gruppenrichtlinien-Einstellungen in der es entweder durch.

Das Betriebssystem auf dem Domänencontroller ist XP SP2, und wir sind mit Microsoft Server 2003.

Any thoughts?
Old 18. August 2009, 02:47
Mitglied Fraktion

Default Group Policy Access - Fehler beim Öffnen der Gruppenrichtlinien-Objekt.

So werden Sie versuchen, auf Group Policy im Jahr 2003 oder XP?
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.