![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ok Ich habe gerade einen neuen Computer mit Windows Vista aus. Ich habe den alten Rechner meiner externen HD in HD-USB-Sache, wenn ich es steckt in ihm zeigt sich und so. Aber beim Öffnen, wenn er sagt: "F: \ kann nicht zugegriffen werden. Zugriff verweigert." eröffnet Eigenschaften, und es zeigt, dass es keinen Raum verwendet und keine freien Raum. Ich habe es auf einem anderen XP-Rechner, und es ist kein Problem. I "fixiert" die Berechtigungen für die HD und es noch doesnt Arbeit. Anmerkung I havent neu für Updates noch, die vielleicht helfen. Haben Sie Vorschläge? Vielen Dank! |
|
| |||
| |||
| Ich könnte falsch sein, aber ich denke, dass, wenn Sie das Gerät in einer Festplatte, die bereits formatiert und Windows zu machen oder was auch immer, Sie brauchen, um es zu installieren, ebenso wie eine neue Grafikkarte. Wären Sie in der Lage sein, die Daten von Computer zu Computer? Sind Sie in der Lage zu stopfen Sie die Festplatte in einen Computer und tranfser die Übertragung von Daten über Daten-Kabel? |