![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich versuche, um eine wichtige Ordner auf meinen neuen USB-RAID-System zur Schaffung von mehr Platz auf dem vorhandenen Server, und damit unsere Gesellschaft ist durch die RAID-2-System. Ich möchte, dass andere sein, um diese über die Vernetzung im gesamten Unternehmen ebenso wie der Ordner ist nun ohne Frames. Ich habe mimiced den Ordner-Einstellungen und den Austausch von Rechten, etc. auf einen Ordner auf der Festplatte vollständig jedoch auf einem Computer mit Zugang der Regel auf dem Server wird ständig fragen mich nach einem Passwort, und ich bin nicht in der Lage, eine Verbindung herzustellen. (i Art in das richtige Passwort für die Admin-Konto auf dem Server ", die sie fordert", aber das funktioniert nicht.) Ich bin verloren, wie man diesen Anteil auf Arbeit. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Handelt es sich um eine Linux-oder Microsoft-Server-Betriebssystem? Vernetzung, die Datei-Sharing-Dämon oder Service sind Sie? Welche Betriebssysteme erwarten Sie zur Unterstützung auf der Client-Maschinen?
| |||
| |||
| Es ist Microsoft Server 2003, und ich bin mir nicht sicher, was Sie unter Datei-Sharing-Daemon (wir sind mit der Windows-Registerkarte, wenn Sie auf "Eigenschaften"), und die cleint Maschinen haben alle XP. Der Anteil bereits Setup für einen Ordner ist aber, wann immer ich will, um es zu diesem USB-Laufwerk-RAID-System, das ständig nach einem Passwort gefragt, und wenn ich es das richtige Passwort ist nur fordert. |
![]() |
|
| Lesezeichen |