![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
|
|
Thread Tools |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe vor kurzem neu installiert und Windows Vista und festgestellt, dass meine Festplatte ist zu jeden Zeitpunkt der Anmeldung ich heruntergeladen und installiert WinDirStat und eine wirklich Gebot Stück Speicherplatz auf der Festplatte verursacht eine Menge seiner WinSxS und den ich bereits weiß, dass ich nicht nur zu löschen. Ich habe auch gehört, dass es Programme gibt, die sauber sind. Ich hatte nie eine vollständige B4, aber wenn alles andere, wie ich gehört es zum Absturz. kann jemand mir helfen?
|
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
CCleaner versucht zu reinigen alle temp Junk etc.?
|
|||
|
|||
|
ja jeden Tag, da es gestartet und die Datei ist auf einem enorm expandierenden Satz. Ich möchte nicht, dass mein Computer neu zu starten, es sei denn, ich.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ist es so etwas wie eine automatische Backup?
|
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Nein, WinSxS ist kein Backup, es kann nicht gereinigt, komprimiert, oder gelöscht werden. MS Blogger sagen, es ist voll von Hardlinks und kleiner als es wirklich ist, aber das ist scheinbar Bullshit. Der beste Ansatz ist nicht nur für die Installation eine Menge von Anwendungen und somit Fußabdruck, oder das Format und die Verwendung XP oder so. Sie können zur Verringerung der Größe von Anwendungen zu deinstallieren.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "
Mein System: 日夏子
|
|
|
|||
|
|||
|
Das ist das, was jedes Mal, wenn ich das System scheint zu expandieren.
Ich habe es neu zu starten. Mann, nur dreht mein Trauben. |
|
|
|||
|
|||
|
Nun, ich meine gelöscht. Vdi Bild, das war 10GB, weil ich war die Planung auf die anderen. Als wahrscheinlich, unverzüglich die Erweiterung für eine Weile her, dass ich bereits in jedem Quartal neu starten. Vielen Dank für die Hilfe anyways guys.
|