![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| XP Pro_SP3 Über drei Monate habe ich zwei identische externe Festplatten. Sie haben beide USB-und eSATA-Anschlüsse. XP Disk-Management zeigt die Partitionen auf diese Laufwerke als gesund zu betrachten. Ich mit einem FAT32-Laufwerk, so kann erkannt werden, indem ältere Systeme wie 98SE. Die andere ist NTFS. Ich habe sie im Anschluss durch die eSATA-Anschlüsse. Ich bin versuchen, kopiert man eine große Gruppe von Dateien von einer FAT32-Partition auf einem einzigen Laufwerk, auf eine NTFS-Partition auf der anderen Seite. Nach ein paar Sekunden Kopieren etwas schief läuft. XP zeigt ein Dialogfenster, und eine Art Warnung zu Hardware Fehler im System-Tray. Die Festplatte mit NTFS-partitionierte verschwindet vom Arbeitsplatz starten. Wenn ich das Gerät ausschalten und es kommt wieder. Auch Disk-Management zeigen, wie dieses Laufwerk gesund. Hardware-Probleme sind immer eine Möglichkeit, aber alle die Jahre habe ich lebte mit Windows hat mich gelehrt, auf die Suche nach System Probleme ersten und immer! Der einzige Unterschied zwischen den beiden ist die Datei-Systeme. Wie weit ich weiß, XP sollte keine Probleme haben, das Kopieren von Dateien zwischen zwei Laufwerke mit verschiedenen Datei-Systemen. Gibt es irgendeinen Grund zu glauben, dass die verschiedenen Datei-Systeme die Ursache dieses Problems? Sollte ich eine andere Anwendung zu kopieren Dateien, anstatt sich auf XPS eigenen Kopie Befehl? Wenn nicht, was kann ich versuchen, die dieses Problem beheben? |
|
| |||
| |||
| Ich würde versuchen, die freie synctoy Applikation von Microsoft, dies zu tun. Sehen Sie, wie wird, dass auf. Es wird nur eine Gruppe von replizieren Ordner auf einen anderen Ort, aber es tun könnte.
__________________ Ich glaube, ich bin eine Signatur, also bin vorhanden! Ich glaube, ein höheres Wesen hat mich als Unterschrift ... |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Aktualisieren Sie Ihre SATA-Treiber und führen Sie CHKDSK auf beide Laufwerke ..... sehen, wenn entweder hilft.