weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Windows-Betriebssysteme

Register

HILFE! Fehler beim Laden der Benutzerprofile nach Server-Backups

Reply

Thread Tools
Old 31. Mai 2009, 23:02
Neues Mitglied Fraktion

Default HILFE! Fehler beim Laden der Benutzerprofile nach Server-Backups

Hi All,

Im laufenden Server 2003 Ent SP2 mit Terminal-Server, ich habe über 25 Benutzer Anmeldung war alles gut, bis ich Setup Windows Backup.

nach einer Sicherung das Benutzer erhält 2 Profil Fehler, so etwas wie dieses:
User Umwelt: Fehler: Windows kann nicht geladen werden die lokal gespeicherten Profil. Mögliche Ursachen für diesen Fehler gehören eine ungenügende Sicherheit oder einer korrupten lokalen Profil. Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an Ihren Netzwerk-Administrator.
Dann gab es eine zweite Botschaft, dass nach dem, was ich konnte nicht sehr gut in Erinnerung.
Jede Nachricht hat eine Anzahl von 30 Sekunden.

Um dieses Problem zu beheben habe ich den Server neu zu starten. es scheint nur zu ein paar Nutzer, nicht jeder, der saugt, denn einige werden protokolliert, und arbeitet dann jemand versucht, das Profil und die Fehler, so habe ich zu fragen / Kick alle aus, damit ich neu starten.
wenn ich das Backup seiner feinen (aber nicht im Betrieb, ohne Sicherung), wenn ich einen Neustart nach der Sicherung seiner feinen (aber das ist nicht fix)

Hat jemand eine Idee ?????

Danke
Platnum
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.