weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Windows-Betriebssysteme

Register

Hilfe! instaling Windows über Linux!

Reply

Thread Tools
Old 27. Dezember 2008, 13:24
Mitglied Fraktion

Default Hilfe! instaling Windows über Linux!

Hey alle "
Ich war nur wollen einige Hinweise wenden Sie sich bitte. Ich suche auf den Kauf eines Notebooks, die ich gesehen habe auf ebuyer.com das Problem habe ich mit ihm ist, dass es mit einem Linux-Betriebssystem im Gegensatz zu Windows. Also, was ich möchte nicht ist kann ich es auf XP installieren? Ich habe eine "Kopieren" von Windows XP Professional mit Service Pack 1 handelt es sich um eine einfache, die Festplatte und schon kann es losgehen, oder gibt es noch viel mehr zu, dass es dann? Und ich habe auch gesagt, es muss sich um eine Shop gekauft Version von XP ist das wahr? Ich werde nur dann wirklich verwenden es für Filme, wenn Sie auf der Zug-Musik und das Internet wirklich, und es scheint, wie ein guter Kauf für das, was ich brauche, Hier ist ein Link, um es trotzdem.
http://www.ebuyer.com/product/145008
Jede Hilfe oder Beratung sehr geschätzt wird.
Ben
Old 27. Dezember 2008, 14:57
Moderator Group

Ihre Version von XP sollte gut, aber dann müssen Sie installieren alle Treiber wieder gefunden hier

Mein System: Einige andere Liebhaber!

Prozessor (en):
E8500 E0@4.1Ghz (Lager Volt)
Motherboard:
BIOSTAR TPower I45
RAM-Speicher:
4GB OCZ PC2-8500 Platinum
Grafikkarte (n):
X1950 Pro
Soundkarten:
Festplatte (n):
2
Optical Drive (n):
LG GSA-DVD ± RW / DVD ± R / PhillipsDVDRW
Case / PSU:
IQute 0508ula/SILVERSTONE OP850
Kühlung:
Big Typhoon VX
Netzwerk / Internet:
Chorus / NTL 20MB
Monitor (s):
ACER X223W 22 "WideScreen 1680 × 105
Betriebssystem (e):
Windows 7 Ultimate 64bit
Old 29. Dezember 2008, 04:06
Mitglied Fraktion

Soziale Kriegsführung - Vielen Dank für Ihre Antwort! Nur, um zu bestätigen, sollte ich die Treiber installieren, während das Notebook läuft unter Linux? Oder sollte ich Win XP installieren und dann die Treiber downloaden? Und wie kann ich es installieren? Ist es nur ein Fall der Umsetzung der Festplatte und Neustart? Ich habe vor der Installation von Windows, aber nie über eine andere Betriebssystem. Sorry für alle Fragen und danke Ihnen für Ihre Hilfe.

Ben

ps ist es alle Treiber auf dieser Seite? Es gibt Lasten lol!
Old 29. Dezember 2008, 04:44
Mitglied Fraktion

XP installieren, und installieren Fahrer (in XP). Für die Installation, die nur die Festplatte, gehen Sie durch das Menü, und wie.

HINWEIS! Wenn er sagt: "Schreib über vorhandene Partition?" oder etwas in der Art, wählen Sie Ja. Das wird über das Linux-Betriebssystem.

Basiclly nur tun, was sie sagt und youll gut.
Old 29. Dezember 2008, 06:33
Mitglied Fraktion

Danke Jungs! kein Zweifel, ich habe weitere Fragen für Sie in die Zukunft!
Ben
Reply

Register

Lesezeichen