![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hey alle " Ich war nur wollen einige Hinweise wenden Sie sich bitte. Ich suche auf den Kauf eines Notebooks, die ich gesehen habe auf ebuyer.com das Problem habe ich mit ihm ist, dass es mit einem Linux-Betriebssystem im Gegensatz zu Windows. Also, was ich möchte nicht ist kann ich es auf XP installieren? Ich habe eine "Kopieren" von Windows XP Professional mit Service Pack 1 handelt es sich um eine einfache, die Festplatte und schon kann es losgehen, oder gibt es noch viel mehr zu, dass es dann? Und ich habe auch gesagt, es muss sich um eine Shop gekauft Version von XP ist das wahr? Ich werde nur dann wirklich verwenden es für Filme, wenn Sie auf der Zug-Musik und das Internet wirklich, und es scheint, wie ein guter Kauf für das, was ich brauche, Hier ist ein Link, um es trotzdem. http://www.ebuyer.com/product/145008 Jede Hilfe oder Beratung sehr geschätzt wird. Ben |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ihre Version von XP sollte gut, aber dann müssen Sie installieren alle Treiber wieder gefunden hier
www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
|
| |||
| |||
| Soziale Kriegsführung - Vielen Dank für Ihre Antwort! Nur, um zu bestätigen, sollte ich die Treiber installieren, während das Notebook läuft unter Linux? Oder sollte ich Win XP installieren und dann die Treiber downloaden? Und wie kann ich es installieren? Ist es nur ein Fall der Umsetzung der Festplatte und Neustart? Ich habe vor der Installation von Windows, aber nie über eine andere Betriebssystem. Sorry für alle Fragen und danke Ihnen für Ihre Hilfe. Ben ps ist es alle Treiber auf dieser Seite? Es gibt Lasten lol! |
|
| |||
| |||
| XP installieren, und installieren Fahrer (in XP). Für die Installation, die nur die Festplatte, gehen Sie durch das Menü, und wie. HINWEIS! Wenn er sagt: "Schreib über vorhandene Partition?" oder etwas in der Art, wählen Sie Ja. Das wird über das Linux-Betriebssystem. Basiclly nur tun, was sie sagt und youll gut. |
|
| |||
| |||
| Danke Jungs! kein Zweifel, ich habe weitere Fragen für Sie in die Zukunft! Ben |
![]() |
|
| Lesezeichen |