![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| hi, gerade eine Kopie von Vista Home Premium 64bit OEM, haben versucht zu installieren, indem sie in der Festplatte, und es kommt mit Setup kann nicht ausgeführt werden diese Version des Betriebssystems installieren Sie bitte das Booten von Windows Media zu installieren! kann jemand mir sagen, wie ich das tun? Ich habe versucht, die DVD / CD-ROM-Laufwerk als erste Quelle in startfähige BIOS aber das funktioniert nicht? jede Hilfe zu diesem sehr Prost |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Legen Sie die CD in den PC neu starten und, solange die CD als 1. Boot-Gerät werden Sie aufgefordert, drücken Sie eine beliebige Taste um von CD zu starten.
| |||
| |||
| Ich habe meine CD-ROM-Laufwerk als Nr. 1 in der Boot-Liste im BIOS, aber es ist immer noch das Booten von Festplatte? alle Ideen, wie man dieses Problem beheben? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Er wird sagen, wenn Sie "Drücken Sie eine beliebige Taste nun um von CD zu starten" Halten Sie ein Auge für die
www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
|
| |||
| |||
| Ich habe versucht, alle oben ohne Erfolg! Ich arbeite mit einer Core 2 Duo 6400 auf MSI P965 Neo-Motherboard. wenn ich den PC über die es mit dem MSI-Grafik und dann fragt mich, drücken Sie F1, um fortzufahren, drücken Sie F1, wenn ich es nur Lasten bis Windows XP und nicht mir jede Option zum Laden von CD-ROM-Laufwerk! wenn ich die Festplatte im BIOS würde diese Arbeit denken Sie, oder würde dies nicht eine gute Idee? alle Infos auf dieser wird gebeten chris |
![]() |
|
| Lesezeichen |