![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| auch Probleme im i zunichte Ubuntu, aber es links grub, so brauche ich für die Installation der Windows-Bootloader, um auf Windows, wie kann ich das tun?
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Starten Sie von Ihrer Installations-CD oder eine Diskette, wählen Sie die Option "Reparieren", führen Sie die Wiederherstellungskonsole, geben Sie fixmbr und das Windows-Bootloader installiert werden soll. Auch tun, eine neue Installation von Windows installiert den Bootloader.
|
| |||
| |||
| nur findet das http://neosmart.net/wiki/display/EBC...r + aus + der + DVD |
|
| |||
| |||
| Ah, sorry. Ich dachte, Sie sprachen über XP. Diese Seite zu haben scheint gute Informationen über sie. Ich hätte gedacht, dass das Hochladen der Boot-Sektionen der Vista-DVD gewesen wäre, gegen die T-und Cs wenn Nützliche finden ohnehin für Vista Probleme im Allgemeinen.
__________________ serverguy |
|
| |||
| |||
| ich einfach biitsex.exe / fixmbr abd voila |
|
| |||
| |||
| biitsex.exe ????? Noch nie davon gehört, dass.
__________________ serverguy |
|
| |||
| |||
| bootsec oder etwas in der Art, dass |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| @ Cew27
Ich weiß, Sie haben aussortiert Ihr Problem, sondern nur gefragt, wenn Sie wissen oder haben VistaBootPro Ich nutze dies die ganze Zeit für die Dual-Boot-ups gesetzt, und es funktioniert sehr gut ..... und es ist frei ![]() Es ist tot einfach zu bedienen, arbeitet in allen Windows-Betriebssystemen, ermöglicht es Ihnen, die Standard-Betriebssystem, einen Countdown-Zähler usw. ..... sehr brauchbar. Mein System: Home Build
|
![]() |
|
| Lesezeichen |