weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Windows-Betriebssysteme

Register

Hilfe!

Reply

Thread Tools
Old 4. Februar 2008, 06:53
Mitglied Fraktion

Das Modell ist HP Pavilion zt3000.
768 RAM
Windows XP Professional
Ich bekam eine Fehlermeldung abrupt etwas mehr als einem Monat, die ich nicht lesen konnte, da die blauen Bildschirm blitzte für weniger als eine zweite und verschwand. Bei meinem Freund den Rat, Ich habe ein paar Einstellungen, um die Computer nicht automatisch neu gestartet, so dass ich beachten Sie die Fehlermeldung (en) und die, die unten sind, was ich ...

KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR *** STOP OXOOOOOO7A
(OXCO3DD180, OXCOOOOOOE, OXF7460384, OX06AD9860) ***
Atapi.sys - Adresse F7460384 Basis F7453000,
Datumstempel 41107b4d Anfang Dump des physischen Speichers

Der andere: OXOOOOOO7A (OXE17BADDO, OXCOOOOOOE, OXBF9429AA, OX28836860) Win32k.sys-Adresse BF9429AA Base unter BF8000000, Datum Stempel 41107F7A
Ich wurde gebeten, einen RAM-Test, die http://www.memtest.org/download/1.70/memtest86 +-1.70.iso.zip und keine Fehler auf.
Die Fehlermeldungen gestoppt, die für eine Weile und dann fing es an, die einmal alle 4-5 Tage oder so .... und dann habe ich eine 3. neuen Botschaft, die lautet:

Ein Prozess oder Thread von entscheidender Bedeutung für Betrieb wurde unerwartet beendet oder beendet
STOP: OX000000OFA (OXOOOOOOO3, OX82D84680, OX82D847F4, OX805FA7A8)
Die 3. Meldung von mehr als 12 und mindestens letzten weekned. Mein Freund wollte, um den virtuellen Speicher und habe mich um sie zu deaktivieren später.

Ich lief die chkdsk / r und keine Fehler auftreten, ED ... auf das Problem erklärt, ein paar Leute haben darauf hingewiesen, dass es ein Hardware-Problem, und entweder gibt es ein Problem mit dem Motherboard oder Verbindungen zwischen der Festplatte und der Mutter Bord. Der Computer hat ganz aufgehört zu arbeiten und ich darauf zugreifen können, um eine Eingabeaufforderung im abgesicherten Modus / Safe Mode. Ich habe versucht, um den Computer (wie von HP-Kunden), aber er stellt das System auf der 31. Januar und nicht früher als die. So hat nicht geholfen werden.

Ich habe für Spyware und auch für Viren, und es war kein Problem.

Jede Beratung zu diesem Thema sind willkommen.

Thanks much!
Old 4. Februar 2008, 10:53
Gebergruppe

wenn man in das BIOS (del beim Start) und finden Sie etwas zu ähnlich "DRAM CONFIG". Finden Sie Ihren RAM-Takt an und schalten Sie ihn ein Stück nach unten und wählen Sie dann "beenden und speichern".

Ich kann Sie durch Schritt-für-Schritt, da alle BIOS-ar anders, aber sicher, dass Ihr Freund im könnten es tun.
Old 5. Februar 2008, 04:19
Gebergruppe

Die Stop-Nachricht (en) erscheinen, auf die Datei "Atapi.sys", das ist ein Mass Storage-Controller, das wirkt sich auf Ihre Festplatte.
Es ist möglich, dass dies bcome beschädigt. Versuchen Sie das Datei-System-Checker, indem Sie eine Eingabeaufforderung und geben Sie sfc / scannow ein und drücken Sie ENTER. Sie können aufgefordert werden, geben Sie Ihre XP-CD.
Dies wird alle Ihre System-Dateien für die Integrität und ersetzen alle, die brokern / beschädigt.

Mein System: Home Build

Prozessor (en):
AMD 64 x 2 Dual Core 5200 + 2.60GHz
Motherboard:
Asus M2V Rev 1.
RAM-Speicher:
4GB (3.25gb sichtbar)
Grafikkarte (n):
NVIDIA GeForce 7300 GS
Soundkarten:
5/1 Reatek On-Board -
Festplatte (n):
250 GB SATA 400GB SATA &
Optical Drive (n):
Pioneer 110 x 2
Case / PSU:
Stock / 550W Silent
Kühlung:
Lager
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 20MB Virgin Kabel
Monitor (s):
Fujitsu Siemens 22 "TFT WS
Betriebssystem (e):
X32/Windows 7 Vista Ultimate x64
Old 5. Februar 2008, 04:39
Gebergruppe

Wenn die oben genannten ist nicht von Nutzen, kann es sein, Ihre Seite-Datei, die für den virtuellen Speicher ist beschädigt / zerstört.

Werfen Sie einen Blick hier für das Verfahren zu beheben.

Aus Interesse habe Sie Daemon Tools oder sonstige Software, die sich ein virtuelles Laufwerk, unmittelbar vor diesem Problem?
Old 5. Februar 2008, 09:50
Gebergruppe

und seine etwas zu tun mit einer defekten Festplatte oder RAM Ich denke,
Old 5. Februar 2008, 11:35
Gebergruppe

Yep ... Es ist ein Prozess der Beseitigung wirklich .... Probieren Sie die einfache / billige Lösungen ersten, die beginnen, ersetzt Hardware.
Old 21. Februar 2008, 11:05
Mitglied Fraktion

Dank viel für alle von Ihnen, dass Sie sich die Zeit für die Antwort.
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.