![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hallo allerseits, Ich derzeit aktualisiert meinem Laptop auf Windows Vista Ultimate 32 Bit von XP Professional. Alles war gut, bis der Fahrer gestartet spielen auf. Ich habe versucht, eine neue Grafik-Treiber-Download (weil sie den ich mit Vista war schrecklich, dass es gar nicht spielen können, Bildschirmschoner), aber ich konnte es einfach nicht. Wer weiß, wie ich dieses Problem beheben kann? Bitte es würde bedeuten, Zut. |
|
| |||
| |||
| Um genauer zu sein über den Download-Ausgabe: Ich ein Fahrer zum Beispiel und nur, wenn das Setup steht kurz vor Start heißt es "Problem haben, wird Setup beendet werden". Bekümmert, Ich konnte meinen Beitrag nicht bearbeiten. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Einige Laptops können Sie einige Laptops kann man nicht, können einige Laptops dazu überredet werden. Es hängt viel von dem Laptop ist.
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| versuchen Sie, Windows Update, es in der Regel erhalten die Grafiktreiber
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| oder Sie können Telefon-Tech-Unterstützung ...
| |||
| |||
| Oder könnten Sie uns sagen, der Laptop-Modell, wenn Sie alle wissenschaftlichen über sie erhalten möchten. |
|
| |||
| |||
| welche Treiber? |
|
| |||
| |||
| Pflegte er in den Grafik-Treiber zu deinstallieren, bevor er die Aktualisierung installieren können? |
|
| |||
| |||
| Nein, nicht wirklich altaugh ist es besser, dies zu tun |