weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Windows-Betriebssysteme

Register

Hilfe bei etwas auf meinen Computer

Reply

Thread Tools
Old 15. Juni 2009, 20:52
Neues Mitglied Fraktion

Default Hilfe bei etwas auf meinen Computer

Ich habe etwas namens "Install (USA) 2" in die Programme hinzufügen oder entfernen, und ich bin versucht zu löschen, sondern ein Fenster öffnet sich sagen, um die Fehlermeldung oder nicht senden. Ich möchte, um es zu löschen, aber es wird nicht lassen Sie mich auch ich kann die Datei finden, dass es mit ihm muss ein Spiel, dass ich heruntergeladen und gelöscht, aber es haben nicht alle die Art und Weise kann jemand mir helfen bitte und danke
Reply

Register

Lesezeichen

Ähnliche Themen
Faden Thread Starter Forum Antworten Last Post
Brauchen Sie Hilfe Entfernen von Adware ezong Viren, Spyware und Sicherheit 8 15. Juli 2009 13:15
Mit verschiedenen Betriebssystemen Need Help Removing GRUB Loganair Linux & Alternative OS 0 26. Mai 2009 17:23
Entfernen Trojan.Vundo Cougman21 Viren, Spyware und Sicherheit 5 27. April 2009 18:54
Hilfe Beseitigung Norton Obselete Viren, Spyware und Sicherheit 4 5. Jan. 2008 16:18
Entfernen iedefender Computer Ed Viren, Spyware und Sicherheit 7 8. Nov 2007 14:47
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.