weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Windows-Betriebssysteme

Register

Hilfe !!!!!! System-Fehler 102

Reply

Thread Tools
Old 28. Juli 2008, 06:21
Neues Mitglied Fraktion

Default Hilfe !!!!!! System-Fehler 102

dieser wurde das Essen bei mir für einen Monat
ich zufällig Neustart mit diesem Fehler ..... wenn ich wieder in der Ereignisanzeige zeigt es Service Control Manager (7023) Fehler dann Systemfehler startet dann Minidump ......
Ich habe alle Treiber verändert einige der Hardware
wie die Grafikkarte und Speicher dont haben nichts anderes angeschlossen mit Ausnahme von DVD-ROM
so habe ich sauer und neu installiert Windows XP Pro
Alles schien in Ordnung, bis alles aktualisiert und Boom!
blauen Bildschirm wieder 0x000024 Fehler mit abunch von anderen Zahlen, aber diese Änderung
schien es, nach Service Pack 3 wurde aktualisiert hatte ich diese Probleme
oder könnte es nur Zufall,
Art des Denkens ist es Festplatte, sondern frage mich, ob jemand kann mir in die richtige Richtung
Dank ....... läuft asus as77 Mobo mit AMD 2800 + Chip
Ich habe die Minidump-Datei, wenn jeder einen Reim darauf machen
Dank jede Hilfe wird wie Gold !!!!!
Angehängte Dateien
File Type: zip Mini072808-01.zip (19.2 KB, 18 views)
Old 28. Juli 2008, 11:39
Gebergruppe

Der 0x00000024 Fehler bezieht sich auf das NTFS-Dateisystem auf Ihrer Festplatte.

Es könnte ein Problem mit dem Laufwerk selbst geht schlecht oder ist es möglich, sie hat sich zu stark fragmentiert.

Versuchen Sie chkdsk / r aus der Eingabeaufforderung ein und sehen Sie, was zeigt. Es kann einige Zeit in Anspruch nehmen, abhängig von der Größe der Festplatte, also etwas Geduld

Mein System: Home Build

Prozessor (en):
AMD 64 x 2 Dual Core 5200 + 2.60GHz
Motherboard:
Asus M2V Rev 1.
RAM-Speicher:
4GB (3.25gb sichtbar)
Grafikkarte (n):
NVIDIA GeForce 7300 GS
Soundkarten:
5/1 Reatek On-Board -
Festplatte (n):
250 GB SATA 400GB SATA &
Optical Drive (n):
Pioneer 110 x 2
Case / PSU:
Stock / 550W Silent
Kühlung:
Lager
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 20MB Virgin Kabel
Monitor (s):
Fujitsu Siemens 22 "TFT WS
Betriebssystem (e):
X32/Windows 7 Vista Ultimate x64
Old 28. Juli 2008, 19:20
Neues Mitglied Fraktion

Ich habe versucht mit chkdsk \ r, wenn ich Schwierigkeiten hatte zu Beginn es feste ein paar Fehler, aber ich war noch immer nach dem gleichen Problem
Ich habe eine Prüfung, und es hat keine Problem, aber ich bin noch immer blauen Bildschirm in regelmäßigen Abständen
Old 29. Juli 2008, 01:53
Gebergruppe

Nun .... Sie haben bereits den Ram und XP neu installiert, es nicht auf die Festplatte selbst fehlerhaft.

Ich würde vorschlagen, greift eine neue Festplatte und hoffentlich verlieren Sie das Problem.
Old 6. August 2008, 00:38
Banned-Fraktion

Sind Sie nach wie vor das gleiche Problem?
Reply

Register

Lesezeichen