![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| dieser wurde das Essen bei mir für einen Monat ich zufällig Neustart mit diesem Fehler ..... wenn ich wieder in der Ereignisanzeige zeigt es Service Control Manager (7023) Fehler dann Systemfehler startet dann Minidump ...... Ich habe alle Treiber verändert einige der Hardware wie die Grafikkarte und Speicher dont haben nichts anderes angeschlossen mit Ausnahme von DVD-ROM so habe ich sauer und neu installiert Windows XP Pro Alles schien in Ordnung, bis alles aktualisiert und Boom! blauen Bildschirm wieder 0x000024 Fehler mit abunch von anderen Zahlen, aber diese Änderung schien es, nach Service Pack 3 wurde aktualisiert hatte ich diese Probleme oder könnte es nur Zufall, Art des Denkens ist es Festplatte, sondern frage mich, ob jemand kann mir in die richtige Richtung Dank ....... läuft asus as77 Mobo mit AMD 2800 + Chip Ich habe die Minidump-Datei, wenn jeder einen Reim darauf machen Dank jede Hilfe wird wie Gold !!!!! |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Der 0x00000024 Fehler bezieht sich auf das NTFS-Dateisystem auf Ihrer Festplatte.
Es könnte ein Problem mit dem Laufwerk selbst geht schlecht oder ist es möglich, sie hat sich zu stark fragmentiert. Versuchen Sie chkdsk / r aus der Eingabeaufforderung ein und sehen Sie, was zeigt. Es kann einige Zeit in Anspruch nehmen, abhängig von der Größe der Festplatte, also etwas Geduld Mein System: Home Build
|
|
| |||
| |||
| Ich habe versucht mit chkdsk \ r, wenn ich Schwierigkeiten hatte zu Beginn es feste ein paar Fehler, aber ich war noch immer nach dem gleichen Problem Ich habe eine Prüfung, und es hat keine Problem, aber ich bin noch immer blauen Bildschirm in regelmäßigen Abständen |
|
| |||
| |||
| Nun .... Sie haben bereits den Ram und XP neu installiert, es nicht auf die Festplatte selbst fehlerhaft. Ich würde vorschlagen, greift eine neue Festplatte und hoffentlich verlieren Sie das Problem. |
|
| |||
| |||
| Sind Sie nach wie vor das gleiche Problem? |
![]() |
|
| Lesezeichen |