![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich hatte mein System Viren angreifen und habe versucht zu kämpfen, aber es war zu spät. Ich war im abgesicherten Modus versuchen, löschen Sie einige neue Programme installiert Ich denke, dass vielleicht auch dazu beitragen würde. i neu comp und im i auf die Internet Explorer-Symbol und comp erstarrte. Ich hatte schwer zu tun, wenn Boot-Bildschirm und kam zurück dchm oder etwas in der Art, dass versucht wurde, um auf Computer nach ca. 2mins ein schwarzer Bildschirm heraus und sagte: "Betriebssystem nicht gefunden". Ich habe Windows XP Festplatte. wird es zu lesen, sobald ich die Festplatte und Neustart? |
|
| |||
| |||
| Sie können aus dem Boot-XP-CD und eine Reparatur-Installation. |
|
| |||
| |||
| Yer tun. Aber wenn doesnt fix, dass es dann eine Linux-Live-CD verwenden, um acsess Ihrer Festplatte und kopieren Sie die wichtigen Dateien auf einem Memory Stick oder eine andere Festplatte. Allerdings, wenn Sie nicht brauchen, um Ihre Bestellung dann eine gute lange Festplatte formatieren und eine Neuinstallation von Windows wird bis zum Ende des Virus. |
|
| |||
| |||
| Denken Sie daran, wenn Sie eine reinstallion von Windows XP, Sie haben ihn. |