weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Windows-Betriebssysteme

Register

Hibernate Option Verschwunden

Reply

Thread Tools
Old 24. Mai 2009, 13:02
Neues Mitglied Fraktion

Default Hibernate Option Verschwunden

Hi,

Vor einer Weile hatte ich die Möglichkeit, den Ruhezustand des Computers. Heute ist diese Option nicht mehr. In der Tat, auch die Standby-Option (wenn Sie auf die Taste schalten Sie) ist grau dargestellt.
Ich habe versucht die "powercfg-h on"-Schalter und keinen Erfolg. Ich bin auch fehlen die Registerkarte Ruhezustand im Power-Optionen. Ich habe versucht zu deinstallieren verschiedenen Software (Nero, Zonealarm, Norton AntiVirus, die Nokia PC Suite etc.), aber ohne Erfolg.
Keine Treiber Probleme (keine gelben oder roten Schildern).

Windows XP SP3 mit aktualisierten Treibern.
Gigabyte 965P-DS3 (rev. 2)
4 GB RAM
Sapphire ATI HD4850
Intel Ham-Modem (was ich auch versucht zu entfernen, aber noch kein Erfolg)
TV-Karte (Ich kann mich nicht erinnern, die Marke, aber die ich auch entfernt - aber keine Wirkung).

Gibt es eine Software / script Ich kann zu erkennen, was diesen Fehler verursacht? Haben Sie Anregungen / Tipps?

Danke,
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.