![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich bin ein rig und alle meine Teile werden hier am Freitag, aber ich habe keine OS. Ich weiß, ich brauche 64-Bit-, sondern ich Home Premium oder Ultimate. Mein Teile-Liste ist wie folgt: Radeon HD 4850 Blu ray-Laufwerk 4 GB RAM corsiar Dominator Intel Core Duo E8500 wolfdale Gigabyte UD3P P45 Mobo Corsair 450W PSU Ich werde mit ihr vor allem als Medien-rig, aber ich werde laufen einige Spiele Crysis Art, aber nichts darüber hinaus und AutoCAD. Ich kann entscheiden, ob es sich lohnt die zusätzlichen Teig B / C Tiger Direct 64bit Home Premium für die $ 110. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| http://www.microsoft.com/windows/win...s/default.aspx
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich könnte der gespeicherten Geld-und weg, was nicht Ultimate, weil ich nicht mit allen von Ultimate Extras (Geldverschwendung) i gelöscht / deinstalliert werden die meisten davon
|
| |||
| |||
| Ja, Home Premium hat so ziemlich alles, was Sie brauchen, und ist auf einen besseren Preis, dann Punkt Business oder Ultimate. |
|
| |||
| |||
| Das ist, was ich denke auch. |