![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi Leute, gibt es trotzdem, um Windows Vista schalten Sie schneller und schneller Schalten Sie bitte. Danke. Ash |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Sie könnten versuchen, dass sie in hybernation statt herunterzufahren, sollten sehr viel schneller
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Sie können auch sehen, welche Programme automatisch beim Start .. Start -- Laufen Typ msconfig Klicken Sie auf Starten und sehen, was ist es und wenn Sie brauchen es nicht automatisch starten, dann deaktivieren Sie ihn. Wenn Sie unsicher sind, was eines der Programme bitte hier oder Google sie, bevor sie deaktivieren.
|
| |||
| |||
| Zitat:
hiya Dank für die Antwort. Ich habe schon gemacht, aber was mich frustriert ist das Herunterfahren. Gibt es etwas, das kann dieser Geschwindigkeit bis |
|
| |||
| |||
| Sie können versuchen Sie, wie lange Vista warten, wenn Sie versuchen, einen Prozess beim Herunterfahren. 1. Öffnen regedit.exe 2. Navigieren Sie zu [HKEY_LOCAL_MACHINE \ SYSTEM \ CurrentControlSet \ Contro l] 3. Ändern Sie den Wert von "WaitToKillServiceTimeout" zu 5000 Stellen Sie sicher, dass Sie ein System Restore Point, bevor Sie dies tun. Was es tut, ist im Grunde die Zeit wird es warten, bevor sie automatisch Prozesse beenden, die nicht auf den ersten. Ich glaube, die Standardeinstellung ist 20.000 (20 Sekunden), so können Sie es so weit, wie Sie wollen, aber schlage ich vor, sich über 1.000.
__________________ serverguy |
|
| |||
| |||
| Zitat:
dankt Ihnen mate. Ich habe bereits bemerkt Schließung schneller. Ash |
|
| |||
| |||
| Keine Probleme. Wie viel schneller denken Sie, es geht?
|
| |||
| |||
| und es verwendet, um atleaset 1 min. Jetzt über 20 Sek. Ca. Kennen Sie eine andere Tipps, damit es schnell wie XP, wie wenn Sie es |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Wie viel RAM Sie haben, Vista ideal braucht mindestens 2 GB.
| |||
| |||
| Zitat:
Haben Sie vor kurzem defragmentiert Ihre HD?
![]() |
|
| Lesezeichen |