| Ah, ich kann mich nicht erinnern, wie genau dies zu tun, aber ich denke, das ist es.
Recht klicken Sie Ordner, gehen Sie zu teilen, drücken Sie dieses Verzeichnis auf dem Netzwerk, geben Sie einen Namen ein, drücken Sie damit andere auf die Netzwerk-Dateien zu ändern. Überprüfen Sie die Netzwerk-Name des Computers. Gehen Sie zu dem anderen Computer in Ihrem Netzwerk, gehen Sie zu "Arbeitsplatz", drücken Sie Extras -> Map Network Drive. Wählen Sie den Laufwerksbuchstaben Sie möchten, geben Sie dann im Ordner \ \ X \ Y, und klicken Sie Fertig stellen, wobei X ist der Name des Rechners, auf dem Netzwerk-und Y ist das Netzwerk Namen des Ordners (die Sie in den Ordner Sie dieses auf das Netzwerk Kasten).
IIRC, die die Art und Weise zu tun.
__________________ "Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "
Mein System: 日夏子 Prozessor (en): Core 2 Duo E6400 2.13 -> 3.01ghz | Motherboard: MSI P6N SLI Platinum LGA 775 | RAM-Speicher: 2GB Patriot Extreme Performance | Grafikkarte (n): PNY 8800GTS 320MB | Soundkarten: Sound Blaster Xtremegamer 7/1 | Festplatte (n): 80 GB + 500 GB | Optical Drive (n): 2x SATA | Case / PSU: Antec 900 + 620W Aerocool zeroDBA | Kühlung: 4x 120 mm Yate-Loon 200mm + top | Netzwerk / Internet: Qwest | Monitor (s): Dell 22 "S2209W (1920x1080) | Betriebssystem (e): Windows XP + 7 | |